Montag, 30. März 2020

Kundalini Yoga Aggressions-Transformer ⚡

Liebe Leute, durch die aktuelle Situation, die uns alle mehr oder weniger gefangen hält, 
kann nun vermehrt Wut aufkommen.

Hier eine Kundalini Yoga Meditation, die eigens dafür gemacht ist Aggressionen zu transformieren und die wertvollen Energien, die in Wut enthalten sind, freizusetzen. 

Viel Erfolg & viel Spass dabei 🔥   

 

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für diese interessante Übung. Ich habe sie eine kurze Weile mitmachen können, denn trotz meiner regelmäßgen Yogapraxis, haben meine Arme, bei dieser sehr kraftvolle Übung, nicht lange durchgehalten. Was ich nicht ganz verstanden habe war die Atmung dabei, da mein English relativ beschränkt ist. Mir erschien es, dass sie immer im Wechsel, eine zeizlang durch den Mund ein und aus geatmet hat und dann wieder durch die Nase, kann das sein? Ich würde mich sehr über ein kurzes Feedback von Dir freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Übung wird mit "puckered lips" durchgeführt, auf Deutsch heißt das so viel wie "geschürzte Lippen"...*)))
      Am einfachsten funktioniert diese Atem-Technik, wenn man sich vorstellt, dass man ruhig und tief durch einen (dicken) Strohhalm ein- und ausatmet.
      Diese Übung ist sehr effektiv um aggressive Energien zu transformieren, allerdings ist sie tatsächlich ziemlich anstrengend für die Arme.
      Viel Erfolg dabei, wenn Du es noch mal versuchen willst.

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für die Erläuterung, jetzt habe ich es verstanden,

      Löschen
  2. PS: wichtig bei dieser Übung ist, dass Du durch den imaginären Strohhalm einatmest und durch die Nase ausatmest.

    AntwortenLöschen