Die meisten von uns dürften zu spüren bekommen, dass dieser Vollmond-Zyklus es in sich hat...*)!
Wir sollten unseren Gefühlen Luft machen und ihnen Ausdruck verleihen. Mit dem Quadrat von Uranus im Widder zu diesem Steinbock-Vollmond kann es hoch hergehen - innerhalb von Beziehungen oder auch in unserem Inneren.
Die intensiven Gefühle, die nun hochkommen können, wollen gefühlt, gelebt, ausgedrückt werden.
Die Spannung zu Uranus kann radikale Reaktionen hervorbringen, wenn wir hier etwas in uns reinfressen. Der Steinbock kann Gefühle so lange unterdrücken, bis sie zu versteinern drohen.
Uranus ist versucht die Mauern, die der Steinbock aufbauen kann, einzureißen.
Wir sollten es natürlich idealerweise gar nicht erst so weit kommen lassen, dass Gefühle unterdrückt werden, aber da diese Zeitqualität uns in unsere tiefste Vergangenheit führen kann, können wir derzeit verstärkt von längst vergessen oder überwunden geglaubten Gefühlen eingeholt werden.
Diese müssen glücklicherweise nicht unbedingt negativ sein. Vielleicht schiebt sich auch eine gewisse Sentimentalität oder Sehnsucht in unseren Alltag, die mit unserer Vergangenheit zu tun hat.
Welche Gefühle auch immer nun hochkommen mögen: wir sollten sie nicht wie verwaiste Kinder behandeln oder uns einreden wollen, dass sie keine Berechtigung haben.
Also lasst uns toben, schreien, lachen, weinen, quietschen, grunzen oder sonstige Gefühle erleben, nach denen uns ist...*)))
Viele liebe Grüße mit den Sternen
Lia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen