Freitag, 8. Juli 2016

Einfach mal zu weit gehen....*)!



Das sollten wir durchaus beherzigen....*))) Gerade auch in diesen Zeiten, denn jeder Planet, der durch den Krebs läuft, wird kurz bevor er sich aus dem Familienzeichen verabschiedet, eine Spannung zu Uranus im Widder bilden.

Hier werden wir aufgefordert etwas mal vollkommen anders zu machen!

Dies sollte natürlich nicht auf Kosten anderer gehen, es sei denn wir haben kein Problem damit, wenn Uranus sich auch uns gegenüber von seiner unangenehmen Seite zeigt....*)!

Mit welchen Kondition(ierung)en sollten wir also brechen....?

Uranus läßt sich nicht planen, dann wäre es nicht mehr Uranus. Aber wir können uns Gedanken darüber machen, was uns an uns selbst oder an anderen nervt. Wo wir uns gefangen fühlen. Wer oder was uns einengt. In welchen Bereichen unseres Lebens wir uns langweilen...

Bei einigen handelt es sich vielleicht um eine neue Wohnungseinrichtung, um einen Tapetenwechsel, um neue Klamotten...

Es kann sich auch um eine Ernährungsumstellung handeln, die mehr Schwung und mehr Leichtigkeit ins Leben bringt. Oder um einen neu entdeckten Sport, bei dem man sich austoben kann und der zu einer Verjüngerung führt.

Für andere kann es heissen sich von einem fesselnden Familienmitglied - zumindest vorrübergehend - zu befreien, mit einer gewissen Tradition zu brechen oder ein lang gehütetes, beklemmendes Tabu auffliegen zu lassen.

Auf jeden Fall sollten wir eine zu eng gewordene, unfruchtbare Routine mal unterbrechen und frischen Wind einziehen lassen....*)!

Welche Veränderung wir auch vornehmen: es muss echt sein. Es muss authentisch sein und es sollte uns unserer Individualität und vielleicht auch unserer Einzigartigkeit in einer positiven Form näher bringen.

In seiner unerlösten Form, will Uranus um jeden Preis in Erinnerung bleiben, selbst wenn er anderen extrem auf die Nerven gehen muss, nur um Aufmerksamkeit zu erhalten und um als etwas Besonderes zu gelten.
Negative Aufmerksamkeit zu erhalten ist einfach. Das haben wir alle bereits als Kleinkinder in unserer Trotzphase durchexerziert.

Wie können wir also auf eine positive Art unsere Individualität und Einzigartigkeit leben und damit auch andere darin bestärken sie selbst zu sein?


Viele liebe Grüße mit den Sternen

Lia




* * * * * * *

Persönliche Beratungen via lia@symbolsysteme.de

* * * * * * *
* * * * * * *

Spezifische astrologische Videos: http://symbolsysteme.de/26.html


* * * * * * *



* * * * * * *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen