Donnerstag, 10. November 2016

Astrologie für alle Sternzeichen: Seltenes Naturschauspiel mit einem Sup...




Der Supervollmond findet am 14.11.2016 in unseren Breitengraden zur Mittagszeit statt, warum wir ihn in seiner vollen Pracht in der Nacht vom 13.11. zum 14.11. sowie in der folgenden Nacht am besten sehen können.

Der Mond befindet sich während des Supervollmonds am Anfang der dritten Dekade auf 22° Stier, während die Sonne auf 22° Skorpion steht, dicht gefolgt von Lilith im Skorpion.

Da ein Vollmond etwas ans Licht bringen will oder auch bestimmte Umstände auf die Spitze treiben möchte, sollten wir erkennen können welche Themen dieser Supervollmond für uns auf einer individuellen Ebene beleuchtet, auch wenn wir unser persönliches Horoskop nicht kennen.

Es lohnt sich also für diejenigen, die ihre Horoskope nicht kennen, nun auf die Bereiche im Leben zu achten, die in diesen Tagen besonders zunehmen, wachsen, sich steigern. Dieser Zuwachs kann sich im Inneren abspielen, er kann sich im Außen manifestieren oder beides zugleich.

Diejenigen, die bewusst mit den astrologischen Zyklen gehen, können diesen Supervollmond nutzen, um in den Bereichen, in denen seine Einflüsse wirksam sind, etwas zu manifestieren, etwas abzusichern oder etwas zu stabilisieren.

Der Stier ist als das Zeichen der Sicherheit und der Stabilität bekannt, ebenso symbolisiert der Stier unsere Sinnlichkeit, unseren Selbstwert und unsere eigenen Ressourcen. Diese Themen dürften in diesen Tagen auch besonders in den Vordergrund treten, was nicht immer unbedingt bedeuten muss, dass in den genannten Bereichen zur Zeit des Stier-Vollmonds alles nach unseren Wünschen verläuft. Falls die genannten Themen derzeit eher Herausforderungen mit sich bringen, möchte dieser Vollmond uns hier etwas ins Bewusstsein rufen, damit wir die Möglichkeit haben, es zu verändern.


Viele liebe Grüße mit den Sternen und einen erfolgreichen Supervollmond im Stier ♉

Lia


Email: lia@symbolsysteme.de
Spezifische astrologische Videos: http://symbolsysteme.de/26.html
Spenden via PayPal: cornelia.butzer@online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen