Mittwoch, 11. Juni 2014

Video zum mystischen Vollmond am Freitag dem 13. (Download)







Liebe Leute, das Video zu dem mystischen Vollmond am Freitag dem 13. steht zum Download bereit.

Diejenigen, die meine Arbeit ein wenig kennen, wissen wahrscheinlich, dass ich kein Typ für oberflächliche Betrachtungsweisen bin. Von daher gehe ich auch an das Thema Zwillingsseelen mit dementsprechender Ehrfurcht heran, und behaupte nicht, dass wir nur drei Kreuze machen müssen und dreimal des Nachts ums Haus laufen sollen, um den Partner zu erhalten, den wir wollen.

Dennoch liegt es letztlich immer an uns selbst und an unserem Einsatz, ob wir in der Liebe oder in anderen Bereichen Erfolg haben oder nicht.

Wir können vieles dazu beitragen um unsere Träume zu realisieren.


Wir sollten es uns selbst wert sein.


Viele liebe Grüsse mit den Sternen *


Ailen Roc *


Das Video steht unter folgendem Link zum Abruf bereit: https://symbolsysteme.edudip.com/webinar/Zwillingsseelen-Vollmond-am-Freitag-dem-13.-Juni-2014/89402#description

 
Beigefügte Dokumente:

 
- Full Strawberry Moon Freitag der13.

- Vollmond in Schütze astrologisch

- Mond in Schütze in Konjunktion zu Pholus

- Mond in Schütze in Spannung zu Jupiter

- Mond in Schütze - Saturn im Skorpion Opposition Venus im Stier

- Mond in Schütze - Merkur rückläufig im Krebs

- Mond in Schütze Ritual Themen

- Mond in Schütze Ritual







 

Zwillingsseelen Vollmond am Freitag, dem 13. Juni 2014


Ausgerechnet am Freitag, dem 13. Juni 2014 findet unser Vollmond in diesem Monat auf der Achse Schütze-Zwillinge statt.

Da dieser Vollmond, der von den amerikanischen Ureinwohnern aufgrund der prachtvollen Erntezeit 'Voller Erdbeeren Mond' genannt wurde, zudem im Juni, im Monat der Liebenden, stattfindet, ist er besonders gut geeignet um unsere Zwillingsseele anzuziehen und für andere Manifestationen, nach der sich unsere Seele sehnt.

In diesem online Seminar erkläre ich die Themen dieses speziellen Schütze-Zwillinge Vollmondes und gebe eine Anleitung zu einem auf das Thema Zwillingsseelen ausgerichteten Ritual, bzw. einem Ritual, mit dem wir unseren Wünschen Ausdruck verleihen können.

Wer nicht auf der Suche nach seiner Zwillingsseele ist, kann den Schütze-Zwillinge Vollmond für andere Aspekte der Liebe nutzen, z.B. in einer bestehenden Partnerschaft, oder um das Potential dieses Vollmondes auf die eigenen, ganz persönlichen Vorlieben auszurichten.

Allerdings fordert uns dieser Vollmond auch mit einigen aussergewöhnlichen Spannungsaspekten heraus, so dass es wirklich entscheidend ist, dass wir die Energien auf dem höchstmöglichsten Niveau leben.

 
Ich lade Euch gerne dazu ein an diesem online Seminar live teilzunehmen, und ich hoffe, dass wir mehr Liebe in unser Leben und somit in unsere Umwelt bringen, denn unsere Liebe ist die beste Medizin, die viele Probleme heilen kann.

 
Herzliche Grüsse mit den Sternen *

 
Ailen Roc *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen