Samstag, 7. Juni 2014

Rückläufiger Merkur - Herausforderungen, Chancen und was man vermeiden sollte


Liebe Leute, die Reise geht los: Merkur ist ab heute rückläufig und wird uns den ganzen Juni und einen Teil des Julis hindurch testen, da Merkur erst Mitte Juli 2014 aus seinem Schatten austritt.

Ich gehöre nicht zu den Astrologen, die einen rückläufigen Merkur grundsätzlich als eine ausserordentliche Herausforderung sehen, aber diese Rückläufigkeitsphase von Merkur geniesse ich persönlich doch mit etwas Vor- und Umsicht.

Das Video zum rückläufigen Merkur steht zum Download bereit:

https://symbolsysteme.edudip.com/webinar/Rückläufiger-Merkur---Herausforderungen%2C-Chancen-und-was-man-vermeiden-sollte/88560

Da dieser Lauf von Merkur durch sein Herrscherzeichen Zwillinge so entscheidend ist, bin ich von der angesetzten Stunde auf anderthalb Stunden 'hochgestuft' worden, denn ich muss mich letztlich immer an das halten, was meine geistige Führung mitteilen will.
 

 
Viel Freude und Erkenntnisse beim anschauen & zuhören *

 
Ailen Roc *

 

Inhalt Dokumente:

- Merkur Planet

- Rückläufiger Merkur - günstige Zeit für....

- Rückläufiger Merkur - ungünstige Zeit für...

- Rückläufiger Merkur - prägnante Eigenschaften Merkur r in Krebs

- Rückläufiger Merkur - prägnante Eigenschaften Merkur r in den Zwillingen

- Merkur r Webinar

- Merkur r Verkehrsschild

- Merkur / Hermes Mythologie - Der kosmische Götterbote und Joker

- Rückläufiger Merkur - prägnante Eigenschaften Merkur r in den einzelnen Tierkreiszeichen - Widder bis Jungfrau

- Rückläufiger Merkur - prägnante Eigenschaften Merkur r in den einzelnen Tierkreiszeichen - Waage bis Fische
 

* * * * * * * * * * *

 
Merkur, der Planet, der unsere Kommunikationsfähigkeit, Denkweise, Mitteilungsbedürfnis, Verhandlungsgeschick, Geschäftsfähigkeit, Vertragsabschlüsse u.v.m. symbolisiert, ist vom 07.06. bis zum 01.07.2014 rückläufig.

Merkur ist der Planet, der am häufigsten rückläufig wird, dennoch haben die meisten von uns Schwierigkeiten mit einem rückläufigen Merkur gut zurechtzukommen.

Astrologen warnen immer wieder wenn Merkur rückläufig wird, dass man sich hüten solle Verträge abzuschliessen und dergleichen, und so sind viele Astrologie Interessierte verunsichert wie sie sich in der Zeit der Rückläufigkeit verhalten sollen.

In diesem online Seminar erkläre ich die Bedeutung des rückläufigen Merkur, und zeige die Fallen, aber auch die Chancen auf, mit denen wir in dieser Zeit zu rechnen haben. Ein rückläufiger Merkur macht sich in jedem Zeichen anders bemerkbar, und ruft unterschiedliche Themen auf den Plan.

In diesem Webinar gehe ich auch auf den Einfluss des rückläufigen Merkur auf die einzelnen Tierkreiszeichen ein.

Der rückläufige Merkur birgt nicht nur Gefahren in sich, sondern er gibt uns auch aussergewöhnliche Chancen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen. Welche Chancen uns dieser rückläufige Merkur bietet, und welche Fallstricke uns mit seiner Rückläufigkeit zurückziehen können, erkläre ich eingehend in diesem online Seminar.

Ich lade Euch herzlich ein an diesem online Seminar teilzunehmen oder im Anschluss das Video anzuschauen unter folgendem Link:

https://symbolsysteme.edudip.com/webinar/Rückläufiger-Merkur---Herausforderungen%2C-Chancen-und-was-man-vermeiden-sollte/88560

 
Viele liebe Grüsse mit den Sternen *

 
Ailen Roc *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen