Montag, 9. Juni 2014

Numerologische Tageskarte für den 09.06.2014: Neptun wird rückläufig bis November 2014







Liebe Leute, Neptun in den Fischen wird ab heute rückläufig.

Zeit uns Gedanken über unsere spirituellen An- und Einsichten zu machen.

Lassen wir uns von unserer Intuition führen, oder werden wir durch die Sirenengesänge der kollektiven Strömungen verführt, so dass wir unsere eigenen Wahrnehmungen nicht wirklich trennen können von äusseren Einflüssen?

Sind im Kontakt mit unserer inneren Stimme, oder lassen wir uns verwirren durch die vielen Stimmen, die durch Medienüberflutung, Elektrosmog usw immer klarer und zielgerichteter gefiltert werden müssen?

Dies ist die Zeit für Innenschau und Rückbesinnung auf unsere ureigene Stimme. Wenn wir unsere eigene Stimme nicht wahrnehmen können, sind wir eine leichte Beute für die neptunischen Verführungen die von allen Seiten auf uns einströmen.


 

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *


Ailen Roc *


 
NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE FÜR HEUTE 09.06.2014

IV DER KAISER


Autorität, Vater-Figur, Struktur & strukturieren, solide Basis, der Aufruf die innere Macht in Besitz zu nehmen, die richtigen Grenzen setzen, die männlichen Qualitäten entwickeln - ob als Mann oder Frau - die Yang Qualitäten auf eine lebendige, konstruktive Art leben, ohne dabei zu rigide, kontrollierend oder zu dominant zu sein

Tarot Card by Tarot of Mermaids

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen