Samstag, 14. Juni 2014

14.06.2014: Numerologische Tageskarte XVIII Der Mond beim Vollmond in Schütze









Liebe Leute, ein jeder Vollmond dauert drei Tage: der Tag vor dem Vollmond, der eigentliche Tag des Vollmondes und der Tag nach dem exakten Vollmond, an dem der Mond im Grunde bereits wieder in seiner abnehmenden Phase ist; sich also auf den Weg zu seiner Erneuerung macht.

Wie die Bewegungen von Ebbe und Flut sind auch die Zyklen des Mondes zu sehen, die sich in den unterschiedlichen Bereichen und in individueller Intensität bei uns bemerkbar machen.

Für mich, die ich bei einer Mondfinsternis, und damit bei Vollmond, geboren wurde, sind diese Zyklen immer besonders präsent, vor Allem natürlich, wenn persönliche Aspekte in mir berührt werden.

Ich weiss nicht, wie Ihr diesen Vollmond erlebt, aber ich finde er hat es in sich!

Da er auf der Achse Schütze-Zwillinge stattfindet, erhalten wir einen besonders leichten Zugang zu den Themen Spiritualität, Optimismus, Glauben, Weitsicht, Weltoffenheit, Reisen, Lernen & Lehren, Philosophie, Kommunikation, schnelle Auffassungsgabe, Dualität, Verbundenheit und Trennung, und auch die Schattenthemen dieser Achse, wie z.B. Oberflächlichkeit, Selbstherrlichkeit, Überheblichkeit, Fehleinschätzung, Klatsch & Tratsch, Zerstreutheit, Unentschiedenheit, keine Position beziehen wollen uvm können unter dem Einfluss dieser Zeitqualität verstärkt in den Vordergrund treten.


Wir können an uns selbst ablesen, und uns nun auch neu orientieren welchen Aspekten dieser Achse wir mehr Raum in unserem Leben geben wollen, und von welchen wir vielleicht mehr Abstand gewinnen möchten.

 

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *

 
Ailen Roc *


NUMEROLOGICAL CARD FOR TODAY 14.06.2014

XVIII THE MOON


being dreamy, confusion, fantasy, intuition, collective unconscious, the transpersonal, dreams, being easily distracted, illusions, drugs & alcohol can cloud the mind, unrealistic ideas, being overcome by anxieties, phobias, giving in to the shadows of life, lacking courage, misinterpreting the truth, chasing after a fantasy, stimulating the imagination, vivid dreams or visions, releasing inner demons

= the best way to deal with these lunar influences is to observe ourselves and our surroundings like the 'theatre of life' and to take nothing too important or too serious.

The moon can offer very welcome influences for artists, sailors and for psychics.


 
NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE FÜR HEUTE 14.06.2014

XVIII DER MOND


verträumt sein, verwirrt sein, Phantasie, Intuition, das kollektive Unbewusste, Träume, leicht ablenkbar sein, Illusionen, Drogen und Alkohol können den Geist verwirren, unrealistische Ideen, von Ängsten überfallen werden, Phobien, in die Schattenseiten des Lebens eintauchen, fehlender Mut, die Realität missinterpretieren, einer Phantasie hinterher jagen, Stimulierung der Phantasie, lebhafte Träume und Visionen, sich von inneren Dämonen befreien

= der beste Weg mit den lunaren Einflüssen umzugehen ist uns selbst und unser Umfeld als ein 'Theater des Lebens' zu betrachten und nichts zu wichtig oder zu ernst zu nehmen.
Für Künstler, Seefahrer und spirituelle Menschen bietet der Mond sehr willkommene Eingebungen

Tarot Card by unknown. If someone knows the name of this deck please leave a comment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen