Freitag, 20. August 2021

Reinige Dein Energiefeld und tu Deinem Herz etwas Gutes mit Qigong ❣

Liebe Leute, ich mache nun seit mehreren Jahren Qigong und ich kann sagen, dass kaum etwas mein Leben so positiv beeinflusst hat, wie meine tägliche Qigong-Praxis.

Qigong bedeutet übersetzt so viel wie Energie-Arbeit. Qigong verhilft uns dazu unser Energiefeld zu reinigen und es zu stabilisieren. Wenn man regelmäßig Qigong macht, lernt man nicht nur seine eigenen Energien immer besser kennen, man erkennt auch sehr schnell, welche Energien man aus seinem Umfeld aufnimmt oder wenn man sich energetisch zu weit ausdehnt.

Eine Qigong-Praxis, die momentan besonders hilfreich sein kann, ist Qigong für das Herz. Am 22.08.2021 findet ein Vollmond auf der Achse Löwe-Wassermann statt, bei dem sich die Sonne mit dem Fixstern Regulus, dem Löwenherz, verbindet.

Im Löwen geht es um das Herz, um das physische Herz und um das emotionale Herz, mit all seinen Bedürfnissen.

Wenn Ihr Eurem Herz etwas Gutes tun wollt und wenn Ihr Euer Energiefeld reinigen wollt, kann ich Euch (erneut) die folgende Qigong-Praxis empfehlen:




Das Video ist auf Englisch, aber ich denke auch wenn man nicht perfekt Englisch spricht, versteht man die Anweisungen, außerdem kann man im Video natürlich auch sehen wie die einzelnen Übungen durchgeführt werden.

Viel Erfolg bei der Herzensheilung ❣

Lia 🙏 

  






 






   




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen