Donnerstag, 23. April 2020

Selbstliebe kultivieren ❣

Liebe Leute, denjenigen von Euch, die Englisch können, möchte ich eine wunderbare Qigong Sequenz ans Herz legen, die eigens dafür gemacht ist die Selbstliebe, bzw. den Strom der Liebe im eigenen Energiefeld zu aktivieren. 
Wenn wir uns energetisch freimachen, wenn wir energetische Blockaden lösen und uns vom Ballast der Vergangenheit befreien, sind unsere Kanäle offen um uns an den Strom der Liebe anzuschließen, der uns immer zur Verfügung steht.
 Das hört sich vielleicht etwas klischeehaft an, aber es ist tatsächlich so, dass sämtliche energetische Strömungen IMMER PRÄSENT sind. Wir brauchen uns "nur" anzuschließen, was oft leichter gesagt ist als getan, denn tagtäglich wirken alle möglichen Energien auf uns ein. Die Kunst besteht darin, dass wir uns bewusst an den Strom anschließen, an den wir angeschlossen sein wollen. Genau dafür ist Qigong eine wunderbare Technik, denn durch das regelmäßige Praktizieren von Qigong wird man immer feinfühliger für die eigenen Energien und für die Energien, die sich im Umfeld befinden.
Der heutige Neumond im Stier, der in Konjunktion zu Uranus stattfindet, ist prädestiniert für diese Qigong Technik, denn der Stier hat einen direkten Bezug zur Selbstliebe und Uranus hat einen direkten Bezug zu energetischen Strömungen und zum Nervensystem.
Probiert es einfach mal aus. Wenn Ihr mehrmals in der Woche diese Übungen durchführt, werdet Ihr schon bald erstaunliche Wirkungen feststellen.



      


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen