Freitag, 5. Juni 2015

Sommer 2015: Venus im Löwen



Nun ist es soweit! Ein den Sommer 2015 beherrschendes Thema beginnt heute mit dem Eintritt der Venus in den Löwen. Bis Oktober 2015 wird sich Venus aufgrund ihrer Rückläufigkeit fast durchgängig im Löwen aufhalten.


Viele von uns können sich auf den langen Lauf der Venus durch den Löwen freuen, denn unter ihrem Einfluss erhalten wir aussergewöhnliche Chancen unsere Wunden der vergangenen Jahre zu lecken, unserem inneren Kind viel Spielraum zu geben, unsere Kreativität und Sexualität neu zu entdecken oder auch eine ganz neue Art des Selbstausdrucks zu kultivieren. 


Da die Venus im Löwen im Zuge ihrer Rückläufigkeit mehrmals ein harmonisches Trigon zu Uranus im Widder bilden wird, erhalten wir starken Rückenwind um Neues auf spielerische und unkonventionelle Art in unser Leben zu integrieren.


Da der Löwe unsere Sonne, also unser inneres Licht, unsere Lebensfreude und unsere Herzensangelegenheiten symbolisiert, können wir in den kommenden Monaten viel Auftrieb erleben und (innere) Sonne tanken.


Viele von uns sollten im Sommer 2015 richtig satt werden in den Bereichen, in denen es uns in den vergangenen Jahren an Lust und Antrieb mangelte oder auch wieder Licht in die Lebensbereiche bringen, über denen eine Art Schatten hing, z.B. durch eine frühere Enttäuschung im Liebesleben.


Natürlich gilt es wie immer zu beachten, ob Venus im Laufe ihrer Rückläufigkeitsphase durch die zweite und dritte Dekade Löwe unsere persönlichen Planeten berührt, was bei den meisten von uns der Fall sein wird. Nicht jeder von uns wird eine Konjunktion von Venus zu den eigenen Planeten erleben, aber die meisten von uns werden mindestens einen Aspekt erleben, den Venus im Zuge ihrer Rückläufigkeitsphase mehrmals bilden wird.


Da Venus Fruchtbarkeit symbolisiert, will sie uns in den Lebensbereichen aufblühen lassen, in dem sie für uns persönlich aktiv sein wird. Wenn sich die rückläufige Venus für uns z.B. durch das Haus der Karriere bewegt, dann können wir hier eine grosse Beute machen und die Leiter geschwind erklimmen.


Der Lebensbereich, der von Venus für uns beleuchtet wird, erhält nun einen starken Auftrieb und eine aussergewöhnliche Unterstützung.

Also lasst uns unsere innere Raubkatze ans Licht holen! ROOOOOAAAARRRRR ...*)))


Ich gebe heute ein online Seminar zum Thema Venus im Löwen, in dem wir das Thema eingehend besprechen und ich auch Eure Fragen beantworten kann. Ihr könnt gerne live teilnehmen oder Euch im Anschluss das Video anschauen: https://symbolsysteme.edudip.com/w/140774



Viele liebe Grüsse mit den Sternen und lasst uns feiern …*)))


Ailen Roc


Website: http://www.symbolsysteme.de/

Online Seminare: https://www.sofengo.de/academy/Cornelia.Butzer und https://symbolsysteme.edudip.com/academy/Cornelia.Butzer

YouTube: http://www.youtube.com/Symbolsysteme

Facebook: https://www.facebook.com/Symbolsysteme

Blog: http://symbolsysteme.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen