Mittwoch, 3. Dezember 2014

Sorge gut für Dich und lass andere für Dich sorgen...

 
 
 
 
 
Liebe Leute, unterschätzt nicht den Einfluss der Menschen mit denen Ihr Euch umgebt auf Eure persönliche Realität; auf Eure Manifestationen.

Mit dem aufsteigenden Mondknoten in der Waage, Saturn im Skorpion und Neptun und Chiron in den Fischen können wir lernen wie heilsam und unterstützend der Einfluss anderer Menschen auf uns sein kann, oder aber auch umgekehrt, wie sehr andere Menschen uns im wahrsten Sinne runterziehen können durch ihre eingebrachten Probleme.

Wenn wir uns allerdings tiefer auf Menschen einlassen, die ernsthafte Schwierigkeiten haben, wie z.B. psychischer Natur oder auch emotionale Probleme, wie etwa, dass sie keine Gefühle zulassen können, kann uns dies gleichzeitig viel über uns selbst zeigen, denn keiner von uns hält dauerhaft eine extreme Unausgewogenheit aufrecht. Von daher erübrigt sich in solchen Fällen eine Schuldfrage, denn wenn wir uns z.B. auf Menschen einlassen, die keine Gefühle zulassen können, dann liegt das Problem auch gleichzeitig bei uns selbst.

Kleinere Unausgewogenheiten kann und sollte man in Kauf nehmen, aber wenn es zu dauerhaften Reibungen und Unzufriedenheiten durch den Einfluss anderer Menschen kommt, dann sollten wir uns ernsthaft fragen was unsere Beteiligung an der Dynamik ist und ob es nicht an der Zeit ist Konsequenzen zu ziehen, denn das ist es was Saturn im Skorpion von uns erwartet.

Derartige Konsequenzen müssen nicht immer eine Trennung bedeuten, aber diejenigen, die in den vergangenen Jahren ernsthaft an sich gearbeitet haben, und die nun wirklich vorankommen wollen in ihrer spirituellen Entwicklung, sollten karmische Verstrickungen bereits hinter sich gelassen haben, denn für diejenigen ist die Zeit der Seelenverwandtschaften gekommen, in denen Gleichwertigkeit, Freude und Verständnis herrscht.


 
 
Viele liebe Grüsse mit den Sternen

 
Ailen Roc

 
Picture found on thegoodvibe.co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen