Dienstag, 12. August 2014

NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE 12.08.2014





Die numerologische Tageskarte harmoniert wieder einmal mit der astrologischen Zeitqualität, nicht nur, weil wir immer noch unter dem Einfluss des Vollmondes stehen, sondern auch weil der Mond heute durch die Fische läuft und dort eine Konjunktion zu Chiron - dem inneren Heiler - bildet.

Wir können unter diesem Einfluss auf subtile Art mit unseren inneren Verletzungen in Berührung kommen, diese ins Bewusstsein holen, um sie dementsprechend Stück für Stück aufzulösen. Saturn im Skorpion bildet ein unterstützendes, stabilisierendes Trigon zu Chiron in den Fischen, was die Langfristigkeit unserer Bemühungen garantieren kann, wenn wir dran bleiben.

So wie Wasser - das Element des Skorpions und der Fische - sich unermüdlich seine Wege bahnt, können auch wir unsere Verkrustungen in diesen Zeiten aufweichen, wenn wir uns unseren Wunden zuwenden.

Diese Zeitqualität enthält starke Heilenergien, die wir nutzen sollten, um für die Regeneration unseres Selbst zu sorgen.



 
Viele liebe Grüsse mit den Sternen *

 

Ailen Roc *




NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE FÜR HEUTE 12.08.2014

XVIII DER MOND

verträumt sein, verwirrt sein, Phantasie, Intuition, das kollektive Unbewusste, Träume, leicht ablenkbar sein, Illusionen, Drogen und Alkohol können den Geist verwirren, unrealistische Ideen, von Ängsten überfallen werden, Phobien, in die Schattenseiten des Lebens eintauchen, fehlender Mut, die Realität missinterpretieren, einer Phantasie hinterher jagen, Stimulierung der Phantasie, lebhafte Träume und Visionen, sich von inneren Dämonen befreien

= der beste Weg mit den lunaren Einflüssen umzugehen ist uns selbst und unser Umfeld als ein 'Theater des Lebens' zu betrachten und nichts zu wichtig oder zu ernst zu nehmen.

Für Künstler, Seefahrer und spirituelle Menschen bietet der Mond sehr willkommene Eingebungen

Tarot Card by: Green Witch Tarot: The Moon by Kiri Østergaard Leonard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen