Mittwoch, 7. Mai 2014

Online Seminar zur Karma Astrologie: Aufsteigender Mondknoten in Waage oder im VII. Haus & absteigender Mondknoten in Widder oder im I. Haus






Liebe Teilnehmer/innen und Videozuschauer/innen der online Seminare, da ich ein Upgrade auf dem Portal für online Seminare vorgenommen habe, befinden sich die Webinare von nun ab unter folgendem Link: https://symbolsysteme.edudip.com/academy/Cornelia.Butzer

Passend zum astrologischen Rhythmus und Zeitqualität starte ich heute mit dem online Seminar zum aufsteigenden Mondknoten in der Waage oder im VII. Haus.

Von Februar 2014 bis Ende 2015 befindet sich der aufsteigende Mondknoten für uns alle in der Waage.

Allgemeine Themen zum aufsteigenden Mondknoten in der Waage: http://www.symbolsysteme.de/16.html

Wer sich tiefer für die Bedeutung des aufsteigenden Mondknotens in der Waage oder im VII. Haus interessiert, kann gerne heute live an dem online Seminar teilnehmen oder sich im Anschluss das Video anschauen via https://symbolsysteme.edudip.com/webinar/Karma-Astrologie%3A-aufsteigender-Mondknoten-in-Waage-oder-im-VII.-Haus-%26-absteigender-Mondknoten-in-Widder-oder-im-I.-Haus/85218#description

Ich musste mich nun sehr kurzfristig für das Upgrade entscheiden, von daher konnte ich leider vorher keinen definitiven Termin festlegen.

Falls Ihr flexibel und schnell genug seid, freue ich mich sehr über Eure Teilnahme, ansonsten könnt Ihr Euch gerne wie gehabt die Videos im Nachhinein anschauen.


 

Herzliche Grüsse *


Ailen Roc *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen