Samstag, 19. April 2014

Liegt uns die Welt zu Füssen oder machen wir uns zum Fussabtreter für die Welt?

Liebe Leute, haben wir das Gefühl wir sind angekommen?

Haben wir die notwendigen Konsequenzen aus den Erfahrungen der vergangenen Monate gezogen?

Haben wir uns von den falschen Beziehungen gelöst und uns für die richtigen geöffnet?

Sind wir umsichtig und doch mutig mit den anstehenden Aufgaben umgegangen und sind wir fair geblieben, auch wenn andere, weniger bewusste Menschen, sich uns gegenüber unfair verhalten haben?

Haben wir alles getan, was wir unter den Umständen tun konnten, und können die weitere Entwicklung nun getrost dem Fluss des Universums überlassen?

Wenn wir die richtige Schritte unternommen haben, sollten wir uns nun in vielen Bereichen angekommen fühlen. Wir sollten uns im besten Falle so fühlen, als wenn uns die WELT zu Füssen liegt, und wir nur noch zuzugreifen brauchen. 





Natürlich haben wir immer noch die Chance not-wendige Konsequenzen zu ziehen, aber je länger wir unsere Aufgaben vor uns hinschieben, desto steiler wird der Berg, und desto mehr geraten wir unter Zeit-Druck.

 

Viele liebe Grüsse mit den Sternen & ein schönes ♥sterfest *


Ailen Roc *






NUMEROLOGICAL CARD FOR TODAY 19.04.2014

XXI THE UNIVERSE / THE WORLD

being in line with the forces of the universe, finishing Karma, finding one's own place in the world, reaching a goal, success, fulfilment, enrichment, achievement, satisfaction, culmination, doors are closing and new ones are opening, dance of liberation

NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE FÜR HEUTE 19.04.2014

XXI DAS UNIVERSUM / DIE WELT

am Ziel ankommen, Erfolg, Erfüllung, Bereicherung, Vollendung, Befriedigung, Höhepunkt, Tanz der Befreiung, mit den Kräften des Universums im Einklang sein, Karma beenden, Türen schliessen sich und neue Türe öffnen sich, den eigenen Platz in der Welt finden

Tarot Card : Kazanlar Tarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen