Montag, 14. April 2014

Heute Online Seminar zum Thema Mondfinsternisse und Vollmond Ritual




Am 15.04.2014 ereignet sich die erste Mondfinsternis im Jahr 2014, die als Blutmond angekündigt wird. Diese Eklipse findet in der dritten Dekade Waage auf der Partnerschaftsachse statt, die das Ich und Du kennzeichnet und als die Begegnungsachse bezeichnet wird. Es ist die erste von fünf Finsternissen, die uns für die kommenden Zeiten in die hohe Kunst der Liebe und Beziehungen einweisen wollen.

Diese Achse beschreibt alle möglichen Formen von Beziehungen. In der klassischen Astrologie werden in diesem Bereich des Zodiaks auch unsere Feinde; also z.B. Konkurrenten angezeigt.

In diesem online Seminar beschreibe ich die Inhalte der ersten Mondfinsternis dieses Jahres, und die Bedeutung von Mondfinsternissen allgemein. Ausserdem gebe ich Euch eine Anleitung zu einem Vollmond Ritual mit auf den Weg, um sich den Energien der Finsternis spielerisch anzunähern.

Ich gebe konkrete Ratschläge und Beispiele wie man die Einflüsse der Eklipse am erfolgreichsten nutzen kann, und welche Punkte man beachten sollte, um mit den herausfordernden Aspekten, die eine solche Finsternis mit sich bringt, am günstigsten umgehen kann.

Ich lade Euch herzlich ein an diesem online Seminar teilzunehmen, zu einem Thema, das mir persönlich besonders am Herzen liegt, vielleicht weil ich selbst bei einer Mondfinsternis geboren wurde.

Teilnahme am Online Seminar oder um das Video anzuschauen via: https://www.edudip.com/webinar/Astrologie%3A-Mondfinsternis---Chancen%2C-Lerninhalte-%26-Vollmond-Ritual/81330



Viele liebe Grüsse mit den Sternen *


Ailen Roc *


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen