Dienstag, 11. Februar 2014

Astrologie 2014: Das Chinesische Jahr des Holz Pferdes beginnt mit einem...



Februar Prognose Videos für die einzelnen Tierkreiszeichen ab 27.01.2014 unter:

Am 30.01.2014 findet der zweite Neumond im Januar dieses Jahres statt. Zwei Neumonde in einem Monat sind ziemlich ungewöhnlich.

Dieser Neumond ist zudem ein sogenannter Super Moon, was bedeutet, dass hier die grösste Erdnähe besteht, was einen Neumond als besonders kraftvoll gelten lässt.

Der Neumond findet im Wassermann auf der Spitze der zweiten Dekade statt. Das Sextil zu Uranus in Widder erzeugt einiges an Spannung, Elektrizität in der Luft, eine Grundstimmung von einem Hauch von Abenteuer.

Die vorherrschenden Energien sind gut geeignet um etwas Neues zu beginnen, was an lang gehegte Wünsche und Ziele geknüpft ist. Der Wassermann ist ein Zeichen, das Visionen symbolisiert, und die starke Saturn-Steinbock Betonung ruft zur Verwirklichung von Träumen auf.

Dies ist auch eine günstige Zeitqualität um sich von Menschen, Beziehungen, Situationen zu trennen, die sich ‚alt' und ‚abgetragen' anfühlen, was dem Erneuer Uranus wiederstrebt. Die Wassermann typische Distanz zu den eigenen Gefühlen, zusammen mit dem Mars im anderen Luftzeichen Waage, kann sehr hilfreich sein bestimmte Angelegenheiten aus einer gewissen Distanz heraus zu beurteilen.

Wenn Herz und Verstand im Einklang stehen kann man unter dem Einfluss des Neumonds in Wassermann grossartige und weitreichende Veränderungen vornehmen, allerdings ist die Voraussetzung dafür tatsächlich, dass wir uns auf die richtigen Ziele konzentrieren können, und uns nicht durch eine Vielfalt von Gedanken verzetteln, oder aber unsere Gedanken nicht mit unseren Gefühlen Hand in Hand gehen.

Am 31.01.2014 findet das chinesische Neujahr statt, das den Beginn des Jahres des Holz Pferdes einleitet, zusammen mit der 'Erlösung' der Venus aus der 'Unterwelt' Plutos. Venus lief in der Zeit ihrer Rückläufigkeit dem ‚König der Manipulation' Pluto entgegen, wird aber, bevor sie ihn auch nur streifen kann, am 31.01.2014 nun endlich wieder direktläufig.  

Wir konnten uns in der Zeit der Rückläufigkeit der Venus im Steinbock noch mal eingehend mit unseren Schatten auseinandersetzen, und können nun unter dem Uranus-Wassermann-Einfluss in Lebendigere und aufregendere Zeiten wechseln. Was sich ‚alt' und ‚verbraucht' anfühlt, können wir nun mit einer beschwingten Leichtigkeit hinter uns lassen, und unseren Weg in neue, unbekannte Gefilde angehen. 


Viele liebe Grüsse unter den Sternen *


Ailen Roc *


Website: http://www.symbolsysteme.de

YouTube: http://www.youtube.com/Symbolsysteme

Facebook: https://www.facebook.com/Symbolsysteme

Blog: http://symbolsysteme.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen