Samstag, 1. Januar 2022

2022: Ein einmaliges Jahr 6 in der Numerologie!

2 Kommentare:

  1. vielen Dank für Deine Erläuterungen - ich fand den Hinweis auf die Schwankungen der Ziffer 6 sehr spannend, da ja auch die 2 ein wenig wie ein Schaukelstuhl ist und die Null auch nicht den sichersten Stand hat - alle in allem ein Jahr, in dem es darum geht, im Gleichgewicht zu bleiben bzw. dahin zu kommen. Ich persönlich beginne Ende des Jahres 2022 mein 2er Jahr ... dann wird es für die letzten 4 Wochen noch mehr um diese Balance gehen. und ja - nach den ersten Tagen in 2022 kann ich diesen Trend nur bestätigen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass wir unser Gleichgewicht vor allem im Inneren finden sollten, denn in diesen bewegten Zeiten wäre es ein wildes Auf und Ab, wenn wir versuchen würden unsere Stabilität im Außen zu finden.
      Für mich sind Yoga und Meditation sehr hilfreich um Stabilität im Inneren zu finden. Falls Du das noch nicht probiert hast, kann ich Dir das wirklich empfehlen. Aber vielleicht hast Du ja andere Mittel um in Deiner Mitte zu bleiben.

      So oder so: ein schönes 6er Jahr...*)))

      Löschen