Donnerstag, 17. Dezember 2020

Saturn im Wassermann vom 17.12.2020 bis 07.03.2021

Liebe Leute, es ist soweit: Saturn tritt in den Wassermann ein! 

Vom Frühjahr bis zum Sommer 2020 konnten wir schon mal einen Eindruck davon bekommen was Saturn im Wassermann auf einer persönlichen Ebene und kollektiv gesehen bedeutet, denn vom 22.03. bis zum 02.07.2020 hatte sich Saturn schon mal in die ersten Grade des Wassermanns vorgetastet, bevor er noch mal für einige Monate in den Steinbock zurückgekehrt ist.  

Saturn wird nun vom 17.12.2020 bis zum 07.03.2023 durch den Wassermann laufen. Meinen ausführlichen Artikel zum Transit von Saturn im Wassermann könnt Ihr hier lesen:

Symbolsysteme: Saturn im Wassermann ♒ 2020 bis 2023: Der Aufbau einer neuen Welt

und hier könnt Ihr Euch gerne mein Video zum Transit von Saturn im Wassermann anschauen:

Symbolsysteme: Saturn im Wassermann ♒ 2020 bis 2023 (Video)


Jupiter folgt Saturn dicht auf den Fersen und er wird dann am 19.12.2020 in den Wassermann eintreten. Zum Thema Jupiter im Wassermann melde ich mich in den kommenden Tagen noch mal. 

Vorab wünsche ich Euch schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit.


Viele liebe Grüße

Lia

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen