Montag, 3. November 2014

Astrologische Zeitqualität November 2014 für alle Tierkreiszeichen




Wir können uns auf einen interessanten November einstellen, denn nun sollten wir in vielen Bereichen die Ergebnisse unserer Bemühungen der vergangenen Jahre erkennen können.

Da, wo wir einen guten Einsatz erbracht haben, offenbaren sich die Resultate Stück für Stück.

Da, wo wir Enttäuschungen erleben, sollten wir uns aber nicht gänzlich entmutigen lassen, denn diese geben uns immerhin die Möglichkeit zu mehr Klarheit zu finden, um die notwendigen Veränderungen vorzunehmen.

Wir sollten nun immer mehr erkennen, ob wir uns auf dem richtigen Weg befinden, oder ob wir in wesentlichen Punkten Entscheidungen getroffen haben, die uns eher von unserem Weg ablenken. Allerdings sind bestimmte Umwege manchmal auch notwendig, denn hier können wir wichtige Erfahrungen sammeln, die uns gefehlt hätten, wenn wir stur geradeaus gegangen wären.

Jedoch sollten wir nicht unnütz Zeit und Energie vergeuden, denn der Zenit des grossen kardinalen Kreuzes ist bereits überschritten. Die Weichen für unsere Zukunft haben wir weitestgehend gestellt. Bis zum Frühjahr 2015, wenn der letzte exakte Aspekt stattfindet, sollten wir die notwendige Transformation vollzogen haben, denn in diesen Zeiten geht es darum, dass wir einen wirklichen Quantensprung machen - auf der persönlichen Ebene, aber auch in unserer Evolution als Menschheit.


Für viele von uns, die ganz direkt von diesen herausfordernden Aspekten betroffen sind, sollte nun wesentlich mehr innere Ruhe einkehren; sei es einfach dadurch, dass man weiss was man will; wofür es sich zu kämpfen lohnt, oder wovon man sich abgrenzen und eventuell ganz verabschieden muss, denn Saturn im Skorpion erwartet von uns Minimalismus; die Reduktion auf das Wesentliche.

Eindeutigkeit verhilft uns zu innerem Frieden, und dazu, dass wir uns sicher fühlen in unseren Entscheidungen.

Wenn Merkur am 11.11.2014 seinen Schatten verlässt, können wir erkennen wo es uns an Geradlinigkeit gefehlt hat, oder aber wo wir unserer inneren Führung gefolgt sind, auch wenn unsere Entscheidungen unter der Rückläufigkeitsperiode von Merkur vielleicht rational betrachtet erst mal wenig Sinn ergeben haben.

Wir sollten uns für die kommenden Wochen klare Ziele setzen, die wir mit Herz und Verstand verfolgen, jedoch sollten wir trotzdem offen sein für interessante, unerwartete Optionen, die Uranus im Widder und Jupiter im Löwen uns bieten können.

Mars wird am 11.11.2014 das erste Mal seit November 2012 eine Konjunktion zu Pluto im Steinbock bilden. Diese stark potenzierte Energie sollten wir mit Umsicht nutzen, denn wenn Mars und Pluto in dieser Form eine Einheit bilden, können wir zwar enorme Fortschritte machen, wir können unter diesen explosiven Einflüssen aber auch weit über das Ziel hinausschiessen, indem wir mit Kanonen auf Spatzen schiessen oder indem wir uns völlig verausgaben.


Innere Zentrierung, Erdverbundenheit, geistige Klarheit und emotionale Gelassenheit verhelfen uns dazu, dass wir die intensiven Kräfte, die nach wie vor auf uns einwirken, konstruktiv nutzen können.



Viele liebe Grüsse mit den Sternen *


Ailen Roc *






Online Seminare: https://www.sofengo.de/academy/Cornelia.Butzer und https://symbolsysteme.edudip.com/academy/Cornelia.Butzer

Website: http://www.symbolsysteme.de/

YouTube: http://www.youtube.com/Symbolsysteme

Facebook: https://www.facebook.com/Symbolsysteme

Blog: http://symbolsysteme.blogspot.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen