Samstag, 7. Dezember 2013

Mars langer Lauf surch die Waage






Mars tritt am 07.12.2013, in das Tierkreiszeichen Waage ein. 


Durch seine Rückläufigkeitsperiode wird sich Mars, der Kriegsgott der Mythologie, aussergewöhnlich lange, bis Ende Juli 2014, in der Waage befinden. 
Es liegt an uns selbst, wie wir diese herausfordernde Konstellation mit der Besetzung aller 4 kardinalen Zeichen, der 4 Eckpfeiler des Zodiaks, mit Mars in der Waage, Pluto im Steinbock, Uranus im Widder und Jupiter im Krebs nutzen, und was wir daraus machen.
Eine solche Chance für grossartige Veränderungen, wie wir sie in diesen Jahren haben, kommt zu unser aller Lebzeiten nicht wieder. Wir stellen nun die Weichen für unsere Zukunft.


Viele liebe Grüsse unter den Sternen *


Ailen Roc *



http://www.symbolsysteme.de



Nächster Termin Online Seminar Mars in der Waage am 18.12.2013:


https://www.edudip.com/webinar/Mars-in-der-Waage%3A-wie-können-wir-unsere-männlichen-und-unsere-weiblichen-Anteile-in-einen-harmonischen-Einklang-bringen/64840

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen