Mittwoch, 16. September 2020

Neumond Yin Yoga 👌

 Liebe Leute, denjenigen von Euch, die ganz gut Englisch verstehen und die gerne mal Yin Yoga ausprobieren wĂŒrden, möchte ich die folgende Yoga Sequenz vorstellen, die eigens fĂŒr Neumonde gemacht wurde.

Diejenigen von Euch, die wenig Englisch verstehen, aber gerne mal Yin Yoga ausprobieren wĂŒrden, können trotzdem mal reinschauen, denn es wird nicht viel gesprochen wĂ€hrend der Sitzungen.

Der Neumond in der Jungfrau, der am 17.09. stattfindet, ist hervorragend geeignet um mit einer Yoga-Routine zu beginnen oder - wenn man schon dabei ist - um sich noch tiefer einzulassen.

Generell kann ich den YouTube Kanal von Aprille Walker nur empfehlen, denn sie ist eine sehr gute Yoga Lehrerin, vorausgesetzt man mag Yin Yoga, weil sie fast ausschließlich Yin Yoga anbietet.



  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen