Mittwoch, 13. November 2013

13.11.2013, 19:42h MEZ, Neptun wird direkt






13.11.2013, 19:42h MEZ, Neptun wird direkt nachdem er seit dem 07.06.2013 von der Erde aus betrachtet rückläufig war. 

Es ist nun an der Zeit dass wir uns unsere Träume genauer anschauen:


Welche Träume haben wir in den vergangenen Monaten verwirklicht?

Welche Träume haben sich als Seifenblasen erwiesen?

An welchen Träumen lohnt es sich für uns weiterhin zu arbeiten?

In wem oder was haben wir uns getäuscht?

In welchen Bereichen haben wir uns täuschen lassen, und was war unsere Mitwirkung daran?

Wer oder was inspiriert uns?

Wer oder was bringt uns unserer Kreativität näher?

Wer oder was macht uns Angst und warum?

Inwieweit sollten wir unsere Spiritualität vertiefen und was genau können wir dafür tun?

Wer oder was bringt uns in Verbindung mit einer 'höheren' Form der Liebe?

Wer oder was bringt uns in Verbindung mit unserem höheren Selbst?

Welche Beziehung haben wir zum Element Wasser?


Wenn wir uns diese Fragen beantworten können, dann bringt uns dies vermehrt in Kontakt mit unseren neptunischen Anteilen.


Viele liebe Grüsse unter den Sternen *


Ailen Roc *


http://www.symbolsysteme.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen