Mittwoch, 3. März 2021

Mars wechselt die Zeichen: Fühl Dich wohl mit Dir selbst - Fühl Dich wohl mit anderen ❣ Binaural Beats 🙏

Liebe Leute, Mars wechselt in den frühen Morgenstunden des 04.03.21 aus dem bequemen Stier in die beweglichen Zwillinge. 

Wann immer der Energieplanet die Zeichen wechselt, weht ein spürbar anderer Wind! 

Mars wird bis zum 23.04.21 durch die luftigen Zwillinge laufen. Da Mars während seines Transits durch die Zwillinge viele interessante Aspekte* bilden wird und da er eine Konjunktion zum aufsteigenden Mondknoten bilden wird, ist das ein ziemlich wichtiger Transit und es dürfte für viele von uns auch ein sehr ereignisreicher Transit sein. 

* Siehe Daten unten

Mars ist seit dem 06.01.2021 durch den Stier gelaufen, durch das Zeichen des Selbstwerts und der Selbstliebe.

Ich bin bin fest davon überzeugt, dass ein Großteil unserer persönlichen Probleme und unserer zwischenmenschlichen Probleme nicht existieren würde, wenn wir uns alle selbst lieben würden.

 Ich spreche nicht von einer Selbstliebe, die auf äußeren Werten basiert oder die wir daran festmachen wie sehr wir uns von anderen geliebt fühlen.

Ich spreche von wirklicher HRZENSLIEBE FÜR UNS SELBST.

Diese Video, das subliminale Botschaften enthält, wurde von einem Hypnotherapeuten erstellt, der auch einen eigenen YouTube Kanal hat.

Wenn Ihr Lust habt, macht's Euch bequem, schaltet das Video an, putzt die Fenster, lest ein gutes Buch, schreibt Tagebuch, kocht Euch was Leckeres, malt was, näht, häkelt oder strickt, lackiert Euch die Fingernägel, macht Dehnübungen... oder tut was auch immer Euch gefällt und lasst einfach nebenbei die Musik laufen...

 

 

 

18.03.2021 04:35:10 MEZ Mars Sextil Chiron 08°12´11 Zwillinge / Widder
22.03.2021 03:34:50 MEZ Mars Trigon Saturn 10°32´52 Zwillinge / Wassermann
26.03.2021 16:35:10 MEZ Mars Konjunktion Mondknoten 13°14´57 Zwillinge (d/r)
09.04.2021 21:18:00 MEZ/S Mars Quadrat Neptun 21°43´40 Zwillinge / Fische
17.04.2021 07:14:00 MEZ/S Mars Trigon Jupiter 26°12´04 Zwillinge / Wassermann

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen