Freitag, 3. Juli 2020

Mondfinsternis im Steinbock ♑ 05.07.2020: Ein Weg, der es wert ist

Am 05.07.2020 erwartet uns die vorerst letzte Mondfinsternis, die einer Reihe von Sonnen – und Mondfinsternissen angehört, die in den vergangenen 18 Monaten in den Zeichen Krebs und Steinbock stattgefunden haben. Es handelt sich um eine Halbschatten-Mondfinsternis, die in den westlichen Teilen Deutschlands, in den westlichen Teilen Österreichs und in der gesamten Schweiz zu beobachten sein wird. Da sich bei einer Halbschattenfinsternis nur ein relativ schwacher Schatten über den Mond legt, muss man schon genauer hinschauen, damit man diese Art der Mondfinsternis von einem normalen Vollmond unterscheiden kann. 
 
Vollständiger Text zur Mondfinsternis im Steinbock: 
 
Wichtige langfristige Themen der astrologischen Zeitqualität:

Mondknoten in Zwillinge-Schütze 2020 - 2022:

Saturn in Wassermann 2020 - 2023:
und:

Meine Emailadresse: lia@symbolsysteme.de
Meine spezifischen astrologischen Videos: http://www.symbolsysteme.de/video-download/
Spenden via PayPal für meine Arbeit: cornelia.butzer@online.de
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen