Donnerstag, 25. April 2019

Video: Saturn auf der Mondknotenachse 2019: Emotionale Ehrlichkeit




Mit der dreimaligen Konjunktion von Saturn zum absteigenden Mondknoten im Steinbock erhalten wir in diesem Jahr die Chance Probleme zu lösen, die uns vielleicht schon sehr lange belastet haben. Entscheidend dafür ist unsere emotionale Ehrlichkeit. Der aufsteigende Mondknoten im Krebs unterstützt uns darin uns mit der gesamten Bandbreite unserer Gefühlswelt zu versöhnen, also auch bisher ungeliebte, verwaiste Gefühle fürsorglich anzunehmen und sie auf diese Art heimzuholen. Durch das Annehmen unserer Gefühle können wir unsere Entwicklung vorantreiben, einen Kraftzuwachs erfahren und auf ungeahnte Tiefen stoßen.

Weiterführender Text zu Saturn auf der Mondknotenachse:
https://symbolsysteme.blogspot.com/20...
* * * * * * *

Meine Webseite:
http://www.symbolsysteme.de/
Meine Emailadresse:lia@symbolsysteme.de
Mein Blog:
http://symbolsysteme.blogspot.de
Meine spezifischen astrologischen Videos:
http://www.symbolsysteme.de/video-dow...
Mein YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/user/Symbolsy...
Mein Pinterest Profil:
https://www.pinterest.de/symbolsysteme/
Spenden via PayPal für meine Arbeit: cornelia.butzer@online.de  * * * * * * *

Daten Saturn Konjunktion absteigender Mondknoten in Steinbock und Opposition aufsteigender Mondknoten im Krebs:


30.04.2019,
22:21:50 MEZ/S Saturn Konjunktion absteigender Mondknoten in Steinbock und Opposition aufsteigender Mondknoten im Krebs 20°31´06  Steinbock / Krebs (r/r)

04.07.2019,
09:28:20 MEZ/S Saturn Konjunktion absteigender Mondknoten in Steinbock und Opposition aufsteigender Mondknoten im Krebs 17°36´48  Steinbock / Krebs (r/d)

28.09.2019,
08:21:20 MEZ/S Saturn Konjunktion absteigender Mondknoten in Steinbock und Opposition aufsteigender Mondknoten im Krebs 13°59´25  Steinbock / Krebs (d/r)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen