Mittwoch, 18. April 2018

Video: Chiron im Widder April 2018 bis April 2027: Heilung ist in Dir






Diejenigen, die in der Zeit vom 26.03.1960 bis zum 30.01.1969* geboren wurden, haben ihren Chiron in den Fischen und sie hatten in den vergangenen Jahren ihre persönliche Chiron Rückkehr

Diejenigen, die in der Zeit vom 01.04.1968 bis zum 28.03.1977* geboren wurden, haben ihren Chiron im Widder und sie haben nun in den kommenden Jahren ihre persönliche Chiron Rückkehr

*Wie im Video erwähnt gibt es einige Ausnahmen, die diejenigen betreffen, die in den Monaten geboren wurden, in denen Chiron noch mal in die Fische zurücklief oder in denen er sich, gegen Ende des Transits, bereits im Stier befand. 

Chiron läuft nun vom 17.04.2018 bis zum 14.04.2027 durch den Widder. Vom 26.09.2018 bis zum 18.02.2019 wird Chiron noch mal für einige Monate in die letzten Grade der Fische zurücklaufen. Gegen Ende seines Transits wird Chiron für einige Monate in den Stier eintreten, was im Sommer 2026 der Fall sein wird, bevor er dann ab April 2017 endgültig den Widder verlassen wird, um die Jahre danach durch den Stier zu laufen. 


Wichtige Themen des Transits von Chiron durch den Widder: 

 - Komplexe, Ängste, Scham - oder Schuldgefühle im Zusammenhang mit dem
   Selbstbild 
- Das Gefühl „anders“ zu sein
- Verletzungen des Egos, die in diesen Jahren geheilt werden wollen 
- Heilung der männlichen Aspekte, in Männern wie in Frauen 
- ICH BIN Bewusstsein, "Wer bin ich?"/ Identitäts-Fragen 
- Individualität, "Was zeichnet mich aus?" "Was ist einzigartig an mir?" 
  "Was unterscheidet mich von anderen und was verbindet mich mit anderen?“ 
- Auseinandersetzung mit Erfahrungen oder Gefühlen der Ablehnung 
- Daseinsberechtigung 
- Selbstwirksamkeit 
- Selbstregulation 
- Eigenverantwortlichkeit 
- Durchsetzungsfähigkeit 
- Willenskraft stärken 
- Umgang mit Wut und Aggressionen, "Wie kann ich meinen Aggressionen Ausdruck verleihen und sie positiv kanalisieren?" 
- Kampfsport, Körper- und Energiearbeit 
- Begeisterung, das innere Feuer entfachen, Antriebskraft, "Wofür brenne ich?" "Wofür bin ich bereit zu kämpfen?" und wann ist es sinnvoller auf Kampf, übermäßige Aktivität und Überinitiative zu verzichten? 
- Eine gesunde Streitkultur entwickeln 
- Gewillt sein Alleingänge zu unternehmen 
- Wann ist es angebracht "mit dem Kopf durch die Wand" zu gehen? Wann
hat man das Gefühl man muss etwas Bestimmtes tun, entgegen der Meinung
von anderen und wann verhält man sich zu egoistisch und schadet anderen
mit der Durchsetzung des eigenen Willens? 
- Selbst-Bewusstsein, sich seiner Selbst bewusst sein 
- Selbstüberschätzung und/oder Unterschätzung der eigenen Person 
- Was sind meine Stärken und was sind meine Schwächen? 
- Selbstannahme und Selbstakzeptanz
- Identifikation versus Abgrenzung 
- Wann setzt man sich sinnvollerweise mit sich selbst auseinander und
wann beginnt man sich zu sehr um sich selbst zu kreisen? 
- Wie viel "Ich-Kult" ist gesund? 
- Auseinandersetzung mit Einzigartigkeit, nicht einem bestimmten Bild
entsprechen wollen 
- Authentizität 
- Führungspersönlichkeit 
- Selbstständigkeit 
- Eigenmotivation, den „inneren Schweinehund“ überwinden 
- Mut, Tapferkeit, Pioniergeist 
- Annahme und Integration der animalischen, instinkthaften Seiten 
- Spirituelle Krieger und Kriegerin 


Viele liebe Grüße mit den Sternen

Lia



Meine Webseite:http://www.symbolsysteme.de/
Meine Emailadresse:
lia@symbolsysteme.de
Mein Blog:http://symbolsysteme.blogspot.de
Meine spezifischen astrologischen Videos:
http://www.symbolsysteme.de/video-download/
Mein YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/user/Symbolsysteme/videos
Mein Pinterest Profil:
https://www.pinterest.de/symbolsysteme/
Mein Google:
https://plus.google.com/u/0/b/106817540049607373289/+Symbolsysteme
Spenden via PayPal für meine Arbeit:
cornelia.butzer@online.de



Titelbild Hintergrund by freepik.com/scetchepedia 
Chiron und Achilles by John Singer Sargent, public domain




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen