Mittwoch, 14. Februar 2018

Sonnenfinsternis im Wassermann: Zitate passend zum Wassermann...*)!





Credit: Courtesy Mark Margolis / Rainbow Symphony




Viele Männer wären gerne verheiratet, nur nicht 24 Stunden am Tag.


Unbekannt




Außenseiter sein, ja! Dann aber möglichst auf der Sonnenseite.


Martin Gerhard Reisenberg
    


Es gibt keine Freiheit ohne gegenseitiges Verständnis.


Albert Camus  


Wer in einem Ameisenhaufen individuelles Leben erwartet, sitzt im falschen Haufen!

Willy Meurer


Sich abschließen heißt sich einmauern, und sich einmauern ist Tod.

Theodor Fontane


Mein Denken, mein Reden, mein Handeln.
Mein Gesicht zeigen. Ich könnte anders – aber ich will es nicht.

Thomas Häntsch



Was nützt die Freiheit des Denkens, wenn sie nicht zur Freiheit des Handelns führt.


Jonathan Swift




Als ich aus der Zelle durch die Tür in Richtung Freiheit ging, wusste ich, dass ich meine Verbitterung und meinen Hass zurücklassen musste, oder ich würde mein Leben lang gefangen bleiben.


Nelson Mandela


Wer eigene Wege gehen will, muss sie sich selber bahnen.

Michael Marie Jung



Wenn wir etwas einfach genial finden, ist es meistens genial einfach!

Gudrun Zydek


Wahre Individualität gibt es nur im Geiste. Und da ist man froh, auch mal auf Gleichgesinnte zu treffen.

Simonares


Gegen den Strom der Zeit kann zwar der einzelne nicht schwimmen; aber wer Kraft hat, hält sich und lässt sich von demselben nicht fortreißen.

Ludwig Tieck


Man muss kein Genie sein, um ein Genie zu sein. Man muss nur sein Potential genial einsetzen.

Linda Halfter


Bleib normal. Das wär' verrückt genug.

Erhard Blanck


Es ist logisch dass in einer Gesellschaft, die verrückt ist, diejenigen, die nicht verrückt sind, als verrückt bezeichnet werden.

Gerald Dunkl



Video und Text zur Sonnenfinsternis im Wassermann:


https://symbolsysteme.blogspot.de/2018/02/sonnenfinsternis-im-wassermann.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen