Dienstag, 5. Juli 2016

06. Juli 2016 WELT-KUSS-TAG 😚

Liebe Leute, lasst uns kĂŒssen, schmatzen, knutschen, die Zungen umeinander schlĂ€ngeln, die Nasen aneinander reiben, einen Kuss durch den Raum in die Luft werfen oder auch den vornehmen Handkuss verteilen...*)))


KĂŒssen ist eine weltweite, kulturĂŒbergreifende, alle Altersgruppen betreffende, angenehme, zudem gesunde, weil das Immunsystem stĂ€rkende, sinnvolle Art ganz schnell eine Verbindung zwischen ICH & DU herzustellen.
Ein Kuss kann mehr als tausend Worte sagen = positiv, wie negativ.
Die Art wie uns jemand kĂŒsst beschreibt seine Lust, seine Liebe, seine Leidenschaft oder auch sein ĂŒberspieltes Desinteresse.
Manch einer munkelt, dass sich am ersten Kuss bereits der weitere Verlauf einer Beziehung ablesen lÀsst.
Ich kann sagen, dass ich beim KĂŒssen schon die interessantesten Einsichten ĂŒber meinen Kusspartner gewinnen konnte. Ohne, dass dieser Mensch mir zuvor viel von sich erzĂ€hlt hat, gab der mich kĂŒssende Mann seine intimsten Geheimnisse preis.
Aber nicht nur MĂ€nner verbreiten ihre Geheimnisse so freigiebig beim KĂŒssen. Auch die Mutter, der Vater, die Oma, das Kind... Allesamt beschreiben sie im Zeitraffer ihre GefĂŒhle fĂŒr uns, zu der Beziehung, die sie mit uns haben und letztendlich verraten sie am meisten ĂŒber ihre Einstellung zu sich selbst.







Also: packen wir's an 😘


Viele liebe GrĂŒĂŸe mit den Sternen und frohes KĂŒssen...*)!

Lia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen