Dienstag, 5. Juli 2016

06. Juli 2016 WELT-KUSS-TAG 😚

Liebe Leute, lasst uns küssen, schmatzen, knutschen, die Zungen umeinander schlängeln, die Nasen aneinander reiben, einen Kuss durch den Raum in die Luft werfen oder auch den vornehmen Handkuss verteilen...*)))


Küssen ist eine weltweite, kulturübergreifende, alle Altersgruppen betreffende, angenehme, zudem gesunde, weil das Immunsystem stärkende, sinnvolle Art ganz schnell eine Verbindung zwischen ICH & DU herzustellen.
Ein Kuss kann mehr als tausend Worte sagen = positiv, wie negativ.
Die Art wie uns jemand küsst beschreibt seine Lust, seine Liebe, seine Leidenschaft oder auch sein überspieltes Desinteresse.
Manch einer munkelt, dass sich am ersten Kuss bereits der weitere Verlauf einer Beziehung ablesen lässt.
Ich kann sagen, dass ich beim Küssen schon die interessantesten Einsichten über meinen Kusspartner gewinnen konnte. Ohne, dass dieser Mensch mir zuvor viel von sich erzählt hat, gab der mich küssende Mann seine intimsten Geheimnisse preis.
Aber nicht nur Männer verbreiten ihre Geheimnisse so freigiebig beim Küssen. Auch die Mutter, der Vater, die Oma, das Kind... Allesamt beschreiben sie im Zeitraffer ihre Gefühle für uns, zu der Beziehung, die sie mit uns haben und letztendlich verraten sie am meisten über ihre Einstellung zu sich selbst.







Also: packen wir's an 😘


Viele liebe Grüße mit den Sternen und frohes Küssen...*)!

Lia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen