Sonntag, 10. Januar 2016

Numerologie: 2016 ist das Jahr 9 - Die 9 ist das Chamäleon unter den Zahlen



Willkommen im Jahr 9 - Das Jahr, in dem wir die Chance erhalten, uns selbst zu erkennen, wir selbst zu sein, uns selbst zu vervollkommnen und die Dinge zu vollenden, die uns wirklich am Herzen liegen.

Wer sind wir wirklich?

Wer oder was gibt uns die Möglichkeit wir selbst zu sein; authentisch zu sein?

In welchen Situationen haben wir das Gefühl uns verstellen zu müssen oder wann verbiegen wir uns sogar?

Folgen wir unseren eigenen Visionen oder lassen wir uns durch die Wünsche von anderen von unserem eigenen Weg abbringen?

Was wollen wir lernen?

In welchen Bereichen wollen wir ein tieferes, umfangreicheres Wissen erwerben?


Viele liebe Grüsse mit den Sternen 


Lia


Erklärungen zur Numerologie und zur Berechnung der persönlichen Zahlen findet Ihr unter  http://www.symbolsysteme.de/3.html

Persönliche Beratungen via lia@symbolsysteme.de


Spezifische astrologische Videos: http://symbolsysteme.de/26.html


Spenden via PayPal: cornelia.butzer@online.de


Website: http://www.symbolsysteme.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen