Donnerstag, 17. Dezember 2015

Wie erlebt Ihr diese Wochen mit dem Mars in der Waage...?




Wie erlebt Ihr diese Wochen mit dem Mars in der Waage?

Mars in der Waage ist in der klassischen Astrolgie bekannt für seine schwierige Position in diesem venusischen Zeichen, weil er sich hier auf fremden Tarrain befindet. Mars muss sich hier in irgendeiner Form dem Einfluss von Venus anpassen, warum es in der Waage - oder auch im Stier, im anderen Venus Zeichen - schwer für ihn sein kann richtig in die Gänge zu kommen. Wenn wir nicht in die Gänge kommen, liegt es oft daran, dass wir uns nicht wirklich aus vollem Herzen für etwas entscheiden können. 

Habt Ihr in diesen Zeiten wichtige Entscheidungen getroffen?

Oder seid Ihr noch am Schwanken... in der Unentschiedenheit?

Oder wählt Ihr die dritte Variante, die Mars in der Waage nutzen kann, den inneren Frieden und eine gewisses Einverständnis mit dem was kommen möge...?

Da die Waage auch das Zeichen des Karmas ist, kann Mars hier auch ganz chillig werden und ein Peace Zeichen machend, grinsend durch die Gegend laufen, weil sein Motto ist 'Leben und leben lassen'.

Wie erlebt Ihr diese Zeitqualität?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen