Freitag, 10. Juli 2015

Liebe Leute, mit der starken Krebs Besetzung, die wir nun erleben, ist dies eine gute Zeit zum Verdauen und dafür, dass wir unseren Gefühlen mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.
 
Da alle Planeten, die in diesen Jahren durch den Krebs wandern, sich aber nach wie vor den Spannungen zu den anderen drei Kardinalzeichen Widder, Waage und Steinbock stellen müssen, erleben wir mit jedem Transit durch den Krebs auch eine Art Prüfungszeit was die Tragfähigkeit unserer emotionalen Basis betrifft.
Die Krebs-Themen allgemein, wie Familie, Schwangerschaft, Wohnung, Ernährung, frühkindliche Erfahrungen und auch z.B. Ängste in diesen Bereichen, können nun noch mal angesprochen werden, um eine Bereinigung von überlebten Strukturen zu provozieren.


Dies ist eine gute Zeit um wesentliche Veränderungen vorzunehmen und um bestimmte Erlebnisse der Vergangenheit hinter sich bringen zu können. Je nachdem wie viel wir von unseren ganz persönlichen 'Familien-Dramen' bereits verarbeiten konnten, werden wir diese Spannungsaspekte in unterschiedlichen Ausprägungen erleben.


Die Wahrheit will uns befreien, aber erst mal kann sie uns ganz schön nerven...*)!
... könnte das Motto dieser Zeiten lauten.

Mal schauen was wir alles finden, wenn wir ein wenig in der Vergangenheit kramen und was sich eventuell schon erledigt hat, woran wir in diesen Zeiten einfach erinnert werden sollen. Denn manchmal hält man an einem bestimmten Schmerz nur noch aus Gewohnheit fest.








Viele liebe Grüsse mit den Sternen

Ailen Roc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen