Samstag, 28. Februar 2015

Zeit um Ordnung zu schaffen





Liebe Leute, wir gehen auf den kommenden Vollmond zu, der uns eine Zeit der Reinigung, der Einkehr und der Bestandsaufnahme anbietet.

Der Vollmond am 05.03.2015 findet in der 2. Dekade Jungfrau statt und bildet ein harmonisches, entspannendes Trigon zu Pluto im Steinbock. 

Um die Jahreszeit, wenn die Vollmonde in der Jungfrau stattfinden, heisst es für viele von uns den alljährlichen Frühlingsputz zu machen, was der nach Reinheit und Ordnung strebenden Jungfrau natürlich sehr entgegenkommt.

Zeit um Überflüssiges aus unserem Leben zu entfernen, sei es, dass es sich um Winterspeck handelt, den wir loswerden wollen, sei es dass wir unsere Wohnung ausmisten, dass wir unsere Papiere oder auch unser Innenleben ordnen. Zeit um Bilanz zu ziehen.

Merkur, der Herrscher der Jungfrau, wird zum Vollmond seinen Schatten verlassen haben, und wir können nun die Resultate der gesamten Rückläufigkeitsperiode sehen, mit der wir in das neue Jahr gestartet sind. 

Da der März 2015 ein äusserst kompakter Monat wird, können wir die kommenden Tage bis zum Vollmond nutzen um einen guten Nährboden zu schaffen und um uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Wir sollten mit leichtem Gepäck durch diese aufreibenden, aber auch spannenden Zeiten reisen, und die Probleme von uns fernhalten, die keine unmittelbare Lösung verlangen oder für die es anscheinend keine Lösung gibt. Von einem Problem, das wir nicht lösen können, sollten wir uns selbst lösen und darauf vertrauen, dass die Dinge ohne unsere Einmischung in Ordnung kommen werden, denn das ist es, was die Jungfrau will: Ordnung schaffen.

Wir können Unklarheiten und Reibungspunkte beiseite lassen und uns auf das konzentrieren, was das Wichtigste im Leben ist: auf unser mentales, emotionales und körperliches Wohl, denn das bildet die Grundlage für alles weitere im Leben.

Es ist also an der Zeit klar Schiff zu machen und die Dinge in unserem Leben zu nähren, die uns auch langfristig eine Tragfläche bieten.



Viele liebe Grüsse mit den Sternen


Ailen Roc


Bild: Auf scontent-b-lga.xx.fbcdn.net gefunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen