Montag, 20. Oktober 2014

Sonnenfinsternis im Skorpion - Bewusstseins Upgrade: Transformation und Neubeginn





Am 23.10.2014 findet die letzte Eklipse in diesem Jahr statt: die Sonnenfinsternis im Skorpion, die von Venus, Pallas und Apollon begleitet wird.

Diese Sonnenfinsternis bietet uns ein aussergewöhnliches Transformationspotential um uns aus überholten Dynamiken, Einstellungen, Beziehungen und anderen Verhältnissen zu lösen, die unserer weiteren Entwicklung entgegenstehen.

Jede Sonnen - oder Mondfinsternis enthält bestimmte Informationen und Energien die uns durch ein 'Fenster zum Kosmos', das sich bei einer Eklipse öffnet, erreichen wollen, um uns ein 'Update' oder im besten Fall ein 'Upgrade' aus der feinstofflichen Welt zum ‚Download‘ zur Verfügung zu stellen.

Einige von uns können unter diesen Einflüssen Quantensprünge innerhalb der kommenden Monate machen. Diese Eklipse kann uns also eine völlige Neuorientierung im Leben bringen.

Da die Eklipse im Skorpion stattfindet, hängt sie direkt mit dem grossen Pluto Uranus Quadrat zusammen, das uns in den Jahren 2011 bis 2015 ein immenses Wachstumspotential in den unterschiedlichsten Lebensbereichen bereitstellt.

Dies ist die letzte Finsternis im Skorpion, bevor sich das grosse Quadrat auflöst, von daher bietet sie uns die einmalige Chance alles in unserem Leben zu bereinigen was es es noch zu bereinigen gibt, um einen erfolgreichen Neustart zu machen.


Ich lade Euch herzlich ein an diesem online Seminar live teilzunehmen oder Euch im Anschluss das Video anzuschauen.




Schwerpunkte in diesem online Seminar:

- Astrologische Bedeutung der Sonnenfinsternis im Skorpion

- Einfluss der Eklipse auf die einzelnen Tierkreiszeichen

- Welche Chancen bietet uns diese Sonnenfinsternis in den kommenden Monaten

- Mit welchen Herausforderungen können wir rechnen

- Tipps für Rituale zur Sonnenfinsternis um das eigene Resonanzfeld zu steigern


 

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *


 
Ailen Roc *


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen