Freitag, 31. Oktober 2014

06.11.2014 Vollmond im Stier - Manifestation






Der Novembervollmond findet am 06.11.2014 im Tierkreiszeichen Stier statt.

Die Vollmonde im Stier gehören wohl zu den beliebtesten, denn im Stier ist der Mond erhöht und kann sich in diesem Zeichen in seinem ganzen Potential entfalten.

Der Stier zeigt unsere Fähigkeit zur Manifestation an. Er symbolisiert somit Wohlstand, Reichtum, Geld, Besitz, Erdung, Urvertrauen und nicht zuletzt unser Selbstwertgefühl.

Ob wir fähig sind unseren inneren Reichtum im Aussen zu manifestieren hängst massgeblich davon ab wie wir unsere Stierqualitäten leben.

Jeder von uns hat in den Anlagen einen Zugang zu den Stierqualitäten; ob wir eine planetare Besetzung im Stier haben oder nicht.

Natürlich gibt es Platzierungen und Aspekte die eher von günstiger Natur sind, und solche, die eher eine Herausforderung darstellen, aber die Möglichkeit des Zugangs zum Manifestationspotential des Stiers haben wir alle.

Wie wir unsere Stierqualitäten erfolgreich entfalten können, welche Zeichen und persönliche Konstellationen von diesem Vollmond besonders beeinflusst werden, wie wir uns auf die Schwingungen der Stier-Venus-Energien einstellen und uns somit resonanzfähig machen können, erkläre ich in diesem online Seminar.

Zudem gebe ich eine Anleitung zu einem Ritual, das eigens auf diesen Vollmond im Stier ausgerichtet ist, denn natürlich ist jeder Stier-Vollmond einzigartig, je nachdem wie er in die wirkende Zeitqualität eingebunden ist.

 
Ich lade Euch herzlich ein an diesem online Seminar direkt teilzunehmen oder Euch im Anschluss das Video anzuschauen.


 
Viele liebe Grüsse mit den Sternen *

 
Ailen Roc *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen