Donnerstag, 21. August 2014

Herzen so leicht wie eine Feder?







Sind unsere Herzen so leicht wie eine Feder ?

Nach dem ägyptischen Totenbuch soll das Herz des Menschen weder schwerer, noch leichter sein, als die Feder der Gerechtigkeit, die auf der anderen Waagschale liegt.

Noch läuft die Sonne für einige Tage durch den Löwen, dem Zeichen, das über das Herz regiert, das über unser inneres Kind und auch über unser Ego herrscht.

Unser Ego kann unser Herz zu schwer machen, unser inneres Kind kann unser Herz zu leicht machen.

In diesen Tagen haben wir noch die Möglichkeit unsere Herzen ins Gleichgewicht zu bringen, bevor wir in die Erntezeit mit der Sonne in der Jungfrau eintreten.


 

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *


Ailen Roc *


 

NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE FÜR HEUTE 20.08.2014

VIII Justice / Ausgleichung / Gerechtigkeit


Balance (von Kontrasten/Extremen), Komplementieren, von der Unentschlossenheit zum Entschluss, endgültiges Urteil, Fairness, Präzision, abwägen, bemessen, einschätzen, Ehe, Beziehungen, Gericht, Gesetze

Tarot Card: Gryphon Tarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen