Dienstag, 26. August 2014

Astrologische Zeitqualität: Spannung in der Luft








In diesen Tagen erleben wir die knisternden Energien der Spannungsaspekte von Mars und Saturn im Skorpion, und Venus und Lilith im Löwen.

Diese Einflüsse haben einen starken sexuellen Unterton, und wir können tatsächlich phantastischen Sex haben unter diesen Aspekten!

Allerdings sind das gleichzeitig 'ausgezeichnete' Aspekte um sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten zu infizieren, oder sich anderweitig auf Abenteuer einzulassen, die von einer starken Leidenschaft geprägt sind, die aber äusserst unerwünschte Konsequenzen nach sich ziehen können.

Von daher sollten wir darauf achten, dass die Menschen, auf die wir uns in diesen Zeiten einlassen, nicht nur unsere Lust aufflammen lassen, sondern auch unseren Geist nähren; sprich: dass man offen über alles mit ihnen sprechen kann.

Safer Sex ist grossgeschrieben unter diesen Vorzeichen.

Tantra übrigens auch...*)))

Auch in anderen Bereichen sollten wir versuchen uns zu versichern, ob es sich lohnt, sich auf ein Abenteuer einzulassen, oder ob es uns mehr Probleme einbringen würde, als dass es uns Befriedigung gibt

.

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *


Ailen Roc *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen