Mittwoch, 23. Juli 2014

Uranus wird rückläufig

 
 
 
Heute, am 22.07.2014, wird Uranus im Widder rückläufig. Uranus wird bis Dezember 2014 rückläufig sein, und wird sich einer weiteren Begegnung mit Pluto im Steinbock stellen müssen.

Tradition und Revolution treffen hier aufeinander.

Konservative Dogmen und neue Visionen reiben sich aneinander.

In welchen Bereichen müssen wir die Revolution unseres Selbst einleiten?

Welche Werte sollten wir beibehalten und welche haben sich überholt oder als falsch für uns erwiesen?

In welchen Punkten müssen wir mehr Eigenverantwortung übernehmen?

Mittlerweile dürften die meisten von uns verstanden haben, dass es sinnlos ist die Verantwortlichkeiten für unbefriedigende Zustände immer nur im Aussen suchen zu wollen.

Der Widder stellt den Kern unserer Persönlichkeit dar.

Wir sind in diesen Jahren aufgefordert uns selbst zu verändern, wenn wir Veränderungen im Aussen bewirken wollen, sei es in unseren persönlichen Beziehungen, oder auch als Gesellschaft, die von Uranus symbolisiert wird.

Mit Uranus im Widder kann nun ein ganz neuer Schritt in der Geschichte der Menschheit getan werden.

Wenn wir etwas verändern wollen, müssen wir also bei uns selbst anfangen. Dies ist nicht nur der einfachste, weil naheliegendste Weg, sondern der einzig mögliche.

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *

Ailen Roc *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen