Mittwoch, 4. Juni 2014

03.06.2014 Numerologische Tageskarte der VII Wagen








Haben wir alle 7 Sachen an Bord?

Kann es losgehen?

Wissen wir wohin wir wollen, welche Ziele wir anstreben?

Sind wir dankbar, für das, was wir haben?

Wissen wir unser Glück wirklich zu schätzen?

Merkurs Rückläufigkeitsperiode, die den gesamten Juni prägt, wird bestimmt noch mal einiges in Frage stellen, und uns in den unterschiedlichsten Bereichen prüfen.

Wer noch Wichtiges zu regeln hat, sollte diese Zeitqualität nutzen, denn sie ist aussergewöhnlich gut geeignet um entscheidende Veränderungen herbeizuführen.


NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE FÜR HEUTE 03.06.2014

VII DER WAGEN

Introspektion, Stillstand und in Bewegung setzen, Zentrierung, zu überwindende Hürden, Sieg über Feinde, in der Vergangenheit, Gegenwart und in der Zukunft zur gleichen Zeit sein, verschiedene Richtungen/Optionen; eine Richtung wird gewählt, Vorbereitung und Start

Tarot Card: Love and Mystery Tarot by Yoshitaka Amano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen