Montag, 2. Juni 2014

NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE 02.06.2014: VI DIE LIEBENDEN - LIEBENDE ODER LEIDENSGENOSSEN?






Liebe Leute, heute haben wir die numerologische Tageskarte VI Die Liebenden, die dem Tierkreiszeichen Zwillinge zugeordnet ist, in dessen Zyklus wir uns befinden.

Der aufsteigende Mondknoten in der Waage zeigt an, dass dies nun die Zeit der Zwillingsseelen ist.

Es ist ratsam keine Zeit mehr zu verschwenden mit unbedeutenden, oder gar mit schädlichen Partnerschaften. Weder in der Liebe, noch in freundschaftlichen Beziehungen.

Diese Zeitqualität fordert uns auf, dass wir uns dem zuwenden, was Beziehung in ihrer veredelten Form sein kann: der Verbindung zweier Menschen, die einander bereichern, die sich gegenseitig auf ihrem Weg unterstützen, die sich in ihrer Individualität und Gemeinsamkeit gleichermassen verwirklichen können.

Dies dürfte nichts Neues für uns sein, und doch ist es oft wesentlich schwieriger zu verwirklichen, als es sich anhört.

Natürlich sind auch unsere Beziehungen von unserem persönlichen Entwicklungsstand abhängig.

Viele von uns suchen sich mehr oder weniger unbewusst unbefriedigende Verhältnisse, um zu lernen, um sich selbst in ihren Ängsten, Blockaden, Problemen zu bestätigen, und finden damit eher einen Leidensgenossen, als wirkliche Liebespartner.
 
 

Es gibt Liebe und Liebe.

Hier ist die Schlange und hier ist die Taube.

Wähle gut.
 
 

Es liegt in unserer eigenen Verantwortung, wie wir diese Zeitqualität nutzen.
 
 

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *
 

Ailen Roc *


 
NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE 02.06.2014

VI DIE LIEBENDEN

LIEBE, INSPIRATION, BRUDERSCHAFT, VERSCHIEDENE OPTIONEN, EINE WAHL / ENTSCHEIDUNG TREFFEN, KOMMUNIKATION, AUSTAUSCH, VERBINDUNG

Tarot Card by Joie de Vivre Tarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen