Montag, 16. Juni 2014

16.06.2014 numerologische Tageskarte: XX Das Gericht






Liebe Leute, haben wir unsere Lektionen, mit denen wir in diesen transformativen Zeiten konfrontiert werden, weitestgehend verstanden?

Erhalten wir nun Einblicke in die tieferen Zusammenhänge und einen Überblick in die verschlungenen Pfade des Lebens, die manchmal verwirrend erscheinen mögen, wenn man sich mitten drin befindet, aber die so viel Sinn machen können, wenn wir uns hin und wieder bewusst aus dem Trubel des Geschehens herausziehen und uns versuchen unseren Anteil am Treiben aus einer höheren Perspektive zu verdeutlichen?

Ich hoffe, dass der Vollmond auf der Achse Schütze-Zwillinge für viele von uns mehr Einsichten und in diesem Sinne auch Zuversicht gebracht hat.

Falls wir uns mehr Einblicke verschaffen wollen, ist heute ein geeigneter Tag dafür.

Das XX Aeon kann uns helfen die einzelnen Puzzlestücke zusammenzufügen, um das Bild, das sich Leben nennt, immer klarer erkennen zu können.

 

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *

 
Ailen Roc *


 
NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE FÜR HEUTE 16.06.2014

XX DAS GERICHT/DAS AEON

Wieder-Geburt, Position beziehen, unsere wahre Bestimmung erkennen, wissen dass man handeln muss, sich selbst und anderen vergeben, das Gefühl haben dass unsere 'Sünden' vergeben werden, in einen neue Richtung gezogen werden

Tarot Card : Tarot of the old path

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen