Freitag, 9. Mai 2014

XII Der Gehängte zeigt uns unsere inneren und äusseren Hindernisse auf






Liebe Leute, die numerologische Tageskarte XII Der Gehängte stimmt wieder einmal erstaunlich präzise mit den astrologischen Aspekten überein, denen wir in diesen Tagen ausgesetzt sind.

Die Sonne im Stier bildet für die kommenden Tage eine Opposition zu Saturn im Skorpion, und die Venus im Widder bildet eine Opposition zum rückläufigen Mars in der Waage.

Wir werden hier noch mal einigen ernsthaften Prüfungen unterzogen bevor Mars direkt wird, um uns zu verdeutlichen in welchen Lebensbereichen wir eventuell an Altem, Verbrauchtem oder sogar an etwas Totem festzuhalten versuchen, und in welchen Situationen wir zu unentschlossen, zu wankelmütig oder einfach zu feige sind, um uns das zu nehmen, was wir eigentlich wollen.

Mars, der das Yang Prinzip symbolisiert, und damit unsere Entschlossenheit, Triebkraft und Handlungsfähigkeit anzeigt, hat hier eh eine schwierige Position, denn er fühlt sich in der Waage so gar nicht zu Hause. Unter seiner Rückläufigkeit wird die Unentschlossenheit, die er in der Waage oft mit sich bringt, nun noch mal enorm verstärkt, so dass wir uns entweder hin und hergerissen zwischen verschiedenen Optionen fühlen können, oder aus einem falsch verstandenen Harmoniebedürfnis handlungsunfähig sind.

Vielleicht stehen uns auch die von der Waage symbolisierten Gesetze im Wege, um nach dem zu greifen, wonach wir streben, und mit Gesetzen sind ausgesprochene oder auch unausgesprochene Abkommen gemeint, bestimmte Verpflichtungen oder auch Einschränkungen denen wir unterliegen.

Oder es handelt sich hier um eine Beschränkung, die wir uns selbst auferlegen, die aber letztlich keine wirkliche Berechtigung hat.

Wir werden nun noch mal auf verschiedenen Ebenen geprüft, wie wichtig uns das, was wir begehren, wirklich ist.

Wer sich so fühlt, als wenn er gerne handeln würde, sich aber aus irgendeinem Grund zurückgehalten fühlt, sollte sich ernsthaft fragen, ob er das wirklich will, was er zu wollen glaubt, denn das, was wir wirklich wollen, wird sich nicht durch einen rückläufigen Mars aufhalten lassen.

Solange wir endlos abwägen, und unsere Energien durch eine Überanalyse vergeuden, ist es meist auch nicht das, was wir wirklich wollen, denn wenn wir etwas wirklich wollen, dann tun wir es auch.

Vielleicht haben wir tatsächlich wichtige Faktoren übersehen, und unser Unbewusstes setzt uns dadurch Grenzen in Aktion zu treten.

Wir sollten dieses Wochenende nutzen, um zu innerer Klarheit zu finden, damit wir auf die Direktläufigkeit von Mars richtig vorbereitet sind, und dann mit Vollgas durchstarten können.


 

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *

 

Ailen Roc *



NUMEROLOGICAL CARD FOR TODAY 09.05.2014

XII THE HANGED MAN / LE PENDU

to bail something out, deadlocked situation, turning points in life, a need to stop and assess a situation/relation/feeling, devotion, acceptance of fate, maturity, overcoming the ego, changing life, a new sight/perspective to the (inner and outer) world


 
 NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE FÜR HEUTE 09.05.2014

XII DER GEHÄNGTE

etwas aussitzen, festgefahrene Situation, Wendepunkte im Leben, es ist notwendig einer Situation/Beziehung/Gefühl ein Ende zu setzen um sie neu beurteilen zu können, Hingabe, Akzeptanz des Schicksals; der Gegebenheiten, Reife, das Ego überwinden, eine neue Sicht/Perspektive zur (inneren und äusseren) Welt

Tarot Card by The Green Witch Tarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen