Donnerstag, 8. Mai 2014

Programmierer gesucht





Ich suche einen Programmierer, gerne jemanden, der sich für Esoterik interessiert (was aber keine Bedingung ist), der Lust, Zeit und das technische Know How hat eine Application für ein I / Smart Phone mit mir zu gestalten.

Ich liefere den Inhalt, und Sie die technische Umsetzung.

Ich habe bereits ein Konzept, ich weiss, dass es technisch umsetzbar ist, und dass es attraktiv und lukrativ sein kann, wenn es dementsprechend umgesetzt wird. Das Konzept, was ich im Sinn habe, ist bestimmt auch erweiterbar.

Bei ernst gemeintem Interesse bitte via Mail Kontakt zu mir aufnehmen.


Herzliche Grüsse 


Cornelia Butzer

ps: ich lebe in Berlin, aber ich glaube, dass wir auch aus unterschiedlichen Städten - Dank der Technik - zusammen arbeiten können.

Email: lia@symbolsysteme.de

Web: www.symbolsysteme.de

Bild: Stock Photos http://de.dreamstime.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen