Freitag, 23. Mai 2014

HEILFLUSSENERGIEN





Liebe Leute, denkt bitte an diese wunderbaren Heilenergien, die nach wie vor vom grossen Wassertrigon auf uns einwirken.


Wer in diesen Zeiten Heilung von alten oder auch von frischen Wunden sucht, erhält aussergewöhnliche 'universelle Unterstützung'.


Manchmal 'brauchen' wir aber auch den Schmerz, das Lecken unserer Wunden, weil wir hier noch etwas aufzuarbeiten gibt.


Der Merkur in den Zwillingen bietet zudem einen intensivierten Kommunikationsfluss. Von daher kann die Heilung durch die anstehenden Gespräche stattfinden, auf emotionaler Ebene, oder aber durch 'Schatzsuche' in spirituellen Bereichen.


Viele liebe Grüsse mit den Sternen *


Ailen Roc *


Bild: Chiron - Der innere Heiler, aber auch der verwundete Heiler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen