Freitag, 30. Mai 2014

Astrologische Nachrichten: Mars in der Waage ist direkt - Karmische Akti...

Mars, der Planet, der u.A. unsere Antriebskraft, unsere Aggressionen, unsere Sexualität und auch unser Identitätsbewusstsein symbolisiert, wurde am 01.03.2014 in der dritten Dekade Waage rückläufig. Seit dem 20.05.2014 ist Mars wieder direktläufig, befindet sich aber noch bis Mitte Juli 2014 in seinem Schatten. Von daher können wir die letztendlichen Resultate des Laufes vom Mars in der Waage, und wie er sich auf uns ausgewirkt hat, erst wirklich beurteilen, wenn Mars Ende Juli 2014 in den Skorpion eintritt.

Da Mars sehr selten rückläufig wird, und zudem in seinem Oppositionszeichen rückläufig, stationär und wieder direktläufig wurde, kennzeichnet seine Rückläufigkeitsphase immer eine besondere Zeit in unserem Leben.

Je nachdem wie wir selbst unsere marsischen Anteile leben, werden wir mit ihnen in den Zeiten, in denen Mars durch das Zeichen der Projektionen, der Gerechtigkeit und des Karmas läuft, konfrontiert.

Was haben wir in den vergangenen Monaten erlebt was die marsischen Themen betrifft?

Hatten wir mehr oder weniger Energie als gewohnt zur Verfügung?

Oder ist unser Energiehaushalt dem Waagezeichen entsprechend ausgewogen?

Sind wir in nennenswerte Streitigkeiten verwickelt worden?

Wie gehen wir mit unseren eigenen Aggressionen um, und wie reagieren wir, wenn uns von Aussen Aggressionen entgegengebracht werden?

Neigen wir dazu Aggressionen zu tabuisieren und sie dementsprechend zu unterdrücken?

Wie leben wir unsere sexuelle Lust und wie gehen wir auf sexuelle Avancen ein?

Stürzen wir uns halsüberkopf in sexuelle Abenteuer, ohne zu überlegen ob wir mit diesem Menschen mehr zu teilen haben, als Sex und welche Konsequenzen sind wir bereit für so ein Abenteuer in Kauf zu nehmen?

Sind wir krank gewesen in den vergangenen Monaten? Wenn ja, welche Ereignisse gingen der Krankheit voraus?

Haben wir uns eventuell niedergeschlagen oder sogar depressiv gefühlt?

Hatten wir umgekehrt das Gefühl, dass wir einen Überschuss an Energie haben?

Waren wir undisziplinierter als gewohnt? Wenn ja, welche Bereiche unseres Lebens haben wir schleifen lassen und warum?

Wie ist es um unser Identitätsbewusstsein bestellt? Hat sich hier etwas verändert in den vergangenen Monaten? Sind wir uns über uns selbst bewusster geworden, und falls ja, welche Situationen oder Beziehungen haben dazu beigetragen?


Wenn wir uns diese Fragen beantworten können, erhalten wir gute Anhaltspunkte dafür wie es um unser 'marsisches Konto' bestellt ist.

Solange Mars sich noch in der Waage befindet, sollte es wesentlich leichter für uns sein ein Gleichgewicht der Yin und Yang Pole in uns selbst und in unseren Beziehungen herzustellen.

Ich möchte jedem ans Herz legen sich mit den marsischen Themen auseinanderzusetzen, solange Mars sich noch in der Waage befindet.

Wenn wir die Dinge hinauszögern, verschleppen, versuchen zu unterdrücken solange Mars durch die Waage läuft, könnte es ein unangenehmes erwachen geben, wenn Mars durch den Skorpion läuft.

Diejenigen, die ihren Mars bereits relativ ausgewogen leben, oder sich darum bemühen eine Balance herzustellen solange Mars noch durch die Waage läuft, können dann besonders vom Lauf des Mars durch den Skorpion profitieren, denn hier befindet Mars sich in einer seiner stärksten Positionen.


 

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *


 
Ailen Roc *



Online Seminare: https://www.edudip.com/academy/Cornelia.Butzer und https://symbolsysteme.edudip.com/academy/Cornelia.Butzer

Website: http://www.symbolsysteme.de

YouTube: http://www.youtube.com/Symbolsysteme

Facebook: https://www.facebook.com/Symbolsysteme

Blog: http://symbolsysteme.blogspot.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen