Dienstag, 22. April 2014

Astrologie: Erste Sonnenfinsternis im Jahr 2014 - Chancen, Lerninhalte & Neumond Ritual







Am 29.04.2014 ereignet sich die erste Sonnenfinsternis im Jahr 2014. Diese Eklipse findet in der ersten Dekade des Erdzeichens Stier statt.

Die Tierkreiszeichen Stier und Skorpion bilden die fixe Verlangensachse, die uns besonders festhalten und uns dadurch u.U. zu unflexibel oder sogar verbissen werden lassen kann.

Da die Themen Loslassen und Transformation in diesen Zeiten eine ausserordentliche Rolle für uns alle spielen, ist diese Sonnenfinsternis von grosser Wichtigkeit in dem Wachstumsprozess, in dem wir uns insgesamt in der Stufe der Evolution als Ganzes und als als einzelne Individuen befinden.


Das Tierkreiszeichen Stier bezeichnet unsere Beziehung zu Geld und zur Materie allgemein, unsere Fähigkeit zur Manifestation, unseren Selbstwert wie unsere Werte als solches, Sexualität und Sinnlichkeit, und unseren Bezug zur Erde.


In diesem online Seminar beschreibe ich die Inhalte der ersten Sonnenfinsternis dieses Jahres, und die Bedeutung von Sonnenfinsternissen allgemein. Ausserdem gebe ich Euch eine Anleitung zu einem Neumond Ritual mit auf den Weg, denn eine Sonnenfinsternis findet grundsätzlich mit einem Neumond zusammen statt, was eine Aufforderung ist Neues in den Bereichen zu initiieren, von der die Eklipse geprägt ist.

Ein Neumondritual ist besonders kraftvoll, wenn es sich mit den Energien einer Eklipse verbindet, umso ergiebiger.


Ich gebe konkrete Ratschläge und Beispiele wie man die Einflüsse der Eklipse am erfolgreichsten nutzen kann, und welche Punkte man beachten sollte, um mit den herausfordernden Aspekten, die eine solche Finsternis mit sich bringt, am erfolgreichsten umgehen kann.

Ich lade Euch herzlich ein an diesem online Seminar teilzunehmen, zu einem astrologischen und mystischen Thema, was mir persönlich besonders am Herzen liegt.

Die Teilnahme an diesem online Seminar oder der Abruf des Videos ist unter folgendem Link möglich:

https://www.edudip.com/webinar/Astrologie%3A-Erste-Sonnenfinsternis-2014---Chancen%2C-Lerninhalte-%26-Neumond-Ritual/83566
 
 

Viele liebe Grüsse mit den Sternen *


Ailen Roc *


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen