Montag, 10. März 2014

Das innere Tier liebevoll annehmen und integrieren





Liebe Leute, die heutige numerologische Tageskarte zeigt uns den gesündesten und effektivsten Weg auf um mit dem rückläufigen Mars in der Waage umgehen zu können.

Es geht um Kraft, es geht um Lust, es geht um Macht; es geht um unser inneres Tier; unsere Instinktnatur.

Wir sind aufgefordert eine gesündere Einstellung zu unserer animalischen Seite zu finden, eine erfolgreiche Umgangsweise mit unserer eigenen Instinktnatur kennenzulernen, eine Harmonie zwischen unserer Anima und unserem Animus herzustellen, und zu einem verständnisvolleren Umgang zwischen Frauen und Männern zu gelangen.

Solange wir das 'Tier' in uns im Aussen einsperren, bekämpfen, quälen, mästen und brutal abschlachten... erniedrigen und quälen wir unser inneres Tier und töten es mehr und mehr ab.

Unsere animalische Instinktnatur versuchen wir abzuschneiden, indem wir die realen Tiere auf dieser Erde mit unvorstellbaren Gewalttaten misshandeln, und ihm dabei nicht einmal mehr ins Auge blicken wollen.

Der Kampf, den der Mensch gegen das Tier führt, rächt sich immer mehr, und wir bezahlen einen teuren Preis dafür.

Nachweislich wird ein Grossteil der Luftverschmutzung durch die Methangasausdünstungen der extrem unnatürlichen Massen an Rindern verursacht, und wir vergewaltigen nicht 'nur' unser inneres Tier, sondern wir ersticken uns selbst und die gesamte Erde.

Diese schrecklichen Schandtaten schlagen uns im wahrsten Sinne auf's Gemüt, und sie verpesten unsere Umwelt.

Wie innen, so aussen. Wie oben so unten.

Was wir im Aussen zerstören, töten wir ebenso in unserem Inneren ab.

Wer hellfühlig- und sichtig ist kann die unbeschreiblichen Schmerzen und das unvorstellbare Leid sehen, hören und fühlen, was sekündlich auf diesem Planeten geschieht, denn all diese Informationen werden auf der Astralebene transportiert.

Wir entwickeln uns auf intellektueller Ebene immer weiter, während wir auf den unbewussten Ebenen immer mehr degenerieren, denn kaum jemand von uns muss sich heute seinem inneren Tier stellen, indem er selbst die Beute erlegt, und sich dem Tier in einem offenen, fairen Kampf stellt, ebenso wie wir im Krieg heute auf Nahkampf verzichten, und den Krieg aus der Ferne steuern lassen, um uns die Hände offensichtlich nicht schmutzig zu machen. Innerlich drückt uns diese Feigheit und Hinterhältigkeit nieder.

Wir versuchen unsere Triebhaftigkeit und Instinktnatur immer mehr zu unterdrücken, was aber nicht funktionieren kann, denn wir alle haben ein Tier in uns, das wir liebevoll annehmen und heilsam integrieren sollten, um sein ungeheures Potential nutzen zu können.

Durch die unbeschreiblichen Qualen, die wir realen Tieren antun, verleugnen und misshandeln wir unser inneres Tier.

Immer feigere, perfidere Kriege, Mord, Vergewaltigung sind die mundanen Auswirkungen.

Für den Einzelnen wirken sich diese Grausamkeiten durch immer mehr Kraftverlust, Lustlosigkeit allgemein, Mutlosigkeit, Depressionen, mangelndes Selbstbewusstsein und mangelnde Selbstliebe, beschleunigtes Altern, blockierte Spiritualität, beschränkte Wahrnehmung, unbefriedigende Sexualität, Beziehungsprobleme uvm aus.

Wir müssen nicht alle vollkommen auf Fleischverzehr verzichten, auch wenn es durchaus möglich ist vegetarisch zu leben, aber wir müssen dringend gesündere, humanere Wege finden, wie wir zu unserer 'Beute' gelangen, und wir sollten auch ein gesundes Maß finden, denn zu keinen Zeiten waren solche Massen an Fleisch für jedermann zugänglich.

Fleisch essen war immer ein Luxus und das sollte es auch sein.
 

Viele liebe Grüsse unter den Sternen *

 
Ailen Roc *
 

NUMEROLOGICAL CARD FOR TODAY 10.03.2014

XI LUST / LE FORCE / STRENGTH

Lust, passion, creativity, (Tantric) sexuality, the inner light, strength, will, power, the (inner) child

NUMEROLOGISCHE TAGESKARTE FÜR HEUTE 10.03.2014

XI LUST / DIE KRAFT / STÄRKE

Lust, Leidenschaft, Kreativität, (Tantrische) Sexualität, das innere Licht, Stärke, Kraft, Macht, das (innere) Kind

Tarot Card: Paulina Tarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen