Dienstag, 19. November 2013

19.11.2013 Chiron, der verwundete Heiler, wird direkt. Zeit uns unsere Wunden anzuschauen und zu heilen

19.11.2013, 14:07h MEZ

Chiron - der verwundete Heiler - wird direkt, nachdem er seit dem 16.06.2013 von der Erde aus gesehen im Tierkreiszeichen Fische rückläufig war.








Zeit uns unsere Wunden, Verletzungen und aber auch unsere (Selbst) Heilungskräfte anzuschauen.


- Mit welchen Verletzungen sind wir in den vergangenen Monaten in Berührung gekommen?

- Welche Wunden konnten wir in den vergangenen Monaten heilen?

- Wo wurden uns eventuell neue Wunden zugefügt

- Wo haben wir andere verletzt?

- Wo haben wir Verletzungen bei anderen Menschen erkannt?

- Welche Mittel stehen uns zur Verfügung auf uns selbst und/oder andere heilsam einzuwirken?

- Sind wir mit einem Todesfall oder einer ernst zunehmenden Krankheit konfrontiert worden?


Nur, wenn wir unsere Wunden an-erkennen, können wir sie annehmen, zu ihren Wurzeln vordringen und sie so Stück für Stück heilen.




Viele liebe Grüsse unter den Sternen *


Ailen Roc *














Website: http://www.symbolsysteme.de/

YouTube: http://www.youtube.com/user/Symbolsysteme

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Symbolsysteme

Online Seminare: https://www.edudip.com/academy/Cornelia.Butzer

Blog: http://www.symbolsysteme.blogspot.de/

Email: lia@symbolsysteme.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen