Dienstag, 19. März 2013

Tarot Kurs April 2013


Liebe Leute, meldet Euch sehr gerne bei mir für meinen Tarot Kurs ab dem 03.04.2013. 

Der Kurs erstreckt sich über 6 Wochen, jeweils Mittwochs für 3 Stunden in Berlin Kreuzberg von 18h bis 21h.

Falls Ihr Interesse und Lust habt in die wundersame Welt des Tarot eingeweiht zu werden, könnt Ihr sehr gerne Kontakt zu mir aufnehmen unter lia@symbolsysteme.de oder über das Kontaktformular auf meiner Website www.symbolsysteme.de/Kontakt

Das Tarot basiert auf einer komplexen Symbolsprache, die uns als Spiegel unserer Seele; unserer unbewussten Vorgänge, dienen kann, und uns dadurch helfen kann uns selbst, unsere Beziehungen und unsere Umwelt besser zu verstehen.

Wir können durch das Tarot unsere Schatten erkennen lernen, können Licht auf sie werfen und sie so 'abstauben' und heimholen, denn in unserem Unbewussten verbergen sich so manche 'versunkene Schätze', die es zu heben gilt.

Dieser Tarot Kurs ist für Einsteiger sowie für Fortgeschrittene geeignet. Es ist keine Bedingung, dass Ihr ein eigenes Deck mitbringt, aber falls Ihr bereist eins besitzt, könnt Ihr dies natürlich gerne mitbringen.

Ich werde Euch in die Theorie und auch in die Praxis des Tarot einführen. Ein klassisches Tarot Deck hat astrologische, numerologische, mythologische und kabbalsitische Korrespondenzen, die ich Euch erklären werde, damit Ihr den Aufbau, die Struktur und die Zusammenhänge des Tarots verstehen lernt.


Ich freue mich darauf Euch einweihen zu dürfen in die mystische, magische und logische Welt des Tarot, die auch sehr viel mit Psychologie zu tun hat.

Der Kursbeitrag beträgt zwischen 20-40€ pro Tag, je nachdem wie viele Kursteilnehmer es geben wird.


  
Viele liebe Grüsse unter den Sternen *


Ailen Roc *






Ort: 

Berlin Kreuzberg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen