Montag, 28. Januar 2013

Astrologie 2013 - Das Jahr der Schlange




Themen: 


Neumond am 10.02.2013 im Tierkreiszeichen Wassermann

Das chinesische Neujahr - 2013 ist das Jahr der Schlange

Der Eintritt ins Wassermannzeitalter

Das grosse Pluto Uranus Quadrat



Am 10.02.2013 findet ein ganz besonderer Neumond im Tierkreiszeichen Wassermann statt, denn dieser Neumond ist gleichzeitig die Einleitung des chinesischen Neujahrs, und initiiert damit begleitend den Beginn des Jahres der Wasser Schlange.

Lasst uns diesen Sonnen-Tag richtig feiern, und ihn nutzen, um unsere Selbst-Liebe, unseren Selbst-Wert und unseren Selbst-Respekt zu steigern, denn nur wenn wir alle über ausreichend  Selbst-Liebe verfügen, sind wir auch in der Lage anderen Menschen, Lebewesen und unserer Umwelt allgemein Liebe und Respekt entgegen zu bringen.

Der Mangel an Liebe und Respekt ist letztlich verantwortlich für alle schlimmen und furchtbaren Dinge, die auf unserer wundervollen Erde passieren.

Zudem befinden wir uns numerologisch gesehen im Jahr VI Der Liebenden, was die Wichtigkeit und Dringlichkeit dieser Botschaft noch mal unterstreicht.

Lasst uns Liebe geben und empfangen!

Lasst uns das Leben geniessen, schätzen und würdigen, denn nur dann können wir unseren Teil dazu beitragen das Weltgeschehen positiv und liebe-voll zu beeinflussen.


Wer noch arge Probleme mit Selbst-Liebe hat, kann bei Bedarf unterstützend eine ♥ Chakra Heilung durchführen. 

Gerne könnt Ihr mein Video zum Thema ♥ Chakra Heilung als eine Anregung und auch Anleitung nutzen um Eurer ♥ Chakra heilsam zu beeinflussen und von eventuellen Blockaden, Verletzungen, Störungen zu befreien. Ihr findet das Video unter folgendem Link: http://www.youtube.com/watch?v=ebGqhoPVB2A



Viele liebe Grüsse unter den Sternen *


Ailen Roc ~ ♥ ~


Video zum Jahr der VI Liebenden : http://www.youtube.com/watch?v=WVknD3d-oWU





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen